Eindeutige ID/FX-8150 (CPU)

Diskutiere und helfe bei Eindeutige ID/FX-8150 (CPU) im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, :) ich suche die "Eindeutige ID" vom FX-8150 für diese Seite: http://www.amd4u.com/freebattlefield3/ Könnt ihr mir da bitte helfen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GreatDay, 10. Februar 2012.

  1. GreatDay
    GreatDay Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag, :)

    ich suche die "Eindeutige ID" vom FX-8150 für diese Seite:
    http://www.amd4u.com/freebattlefield3/

    Könnt ihr mir da bitte helfen?
    Wo finde ich die ID?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Findest du nirgends, nur wenn diese Promo Karte beim kauf der CPU oder Grafikkarte mit dabei war kannst du den Key der hierauf stand nutzen.
    Siehe auch: http://extreme.pcgameshardware.de/u...fuer-amd-produkte-besitzer-5.html#post3407832

    Gruß Coolman
     
  3. GreatDay
    GreatDay Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja den Tread hab ich schon gelesen aber ich glaube bei Grafikkarten läuft das anders?!
    Habe ihn bei Amazon erworben - die sind ja bei der Aktion vertreten^^
     
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Das hat mit Grafikkarten alleine nichts zu tun, da AMD zur Zeit solche Gutscheine mit CPUs oder Grafikkarten mit verschenkt.
    Zumindest wirst du auf der Hardware selber nichts finden. ;)

    Aber genaueres kann ich dir auch nicht sagten.

    Gruß Coolman
     
  5. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

    CPU-Taktrate bricht ein

    Chipkühler drauf und untervolten soweit es geht. Neue Wärmeleitpaste wirkt manchmal wunder.
    Zudem verträgt der FX 8150 nur 61°C .
     
    #3 Ion_Tichy
  6. Cleriker
    Cleriker Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Was für eine CPU setzt du denn ein? Mit FX-8150 wird es wohl eher eng als mit einem i3-2120
     
    #3 Cleriker
  7. DANGErde
    DANGErde Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    Hallo,

    könnte mir mal jemand sagen was das LCS bei den FX-8150 LCS bedeutet ? kostet ja 100eus mehr als der ''normale FX-8150''.

    ach ja nen FX-8140 mit ''nur'' 95W wird auch gelistet
     
    #3 DANGErde
  8. Rudiratlos
    Rudiratlos Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    #3 Rudiratlos
  9. Rudiratlos
    Rudiratlos Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erscheint (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) am 12. Oktober

    da mal ein kompletter test, Bilder sagen mehr als Worte, aber Google kanns übersetzen, nur wer will das noch ?

    AMD FX-8150 Bulldozer Preview | lab501
     
    #3 Rudiratlos
Thema:

Eindeutige ID/FX-8150 (CPU)

Die Seite wird geladen...

Eindeutige ID/FX-8150 (CPU) - Similar Threads - Eindeutige 8150 CPU

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Welche Cpu für eine 4060ti 8gb?

Welche Cpu für eine 4060ti 8gb?: Hallo Ich spiele nur auf Full HD und 240 Hz. Meine Hauptspiele sind Fortnite, CS:GO, Valorant und gelegentlich Forza, nur in Forza habe ich alles auf Ultra und kriege auch 80fps was reicht. Ich...
Prozessoren 19. März 2024

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?: Hallo, die ez debug cpu leuchtet rot und ram gelb. Nur beim an machen vom pc, das dauert dann so 5 Sekunden danach klappt alles normal. mein ram ist von Vengance Crosair rgb. Wenn ich mein pc...
Prozessoren 18. März 2024

Bundesrat für eindeutige Regeln bei Solaranlagen in Schrebergärten

Bundesrat für eindeutige Regeln bei Solaranlagen in Schrebergärten: Bundesrat für eindeutige Regeln bei Solaranlagen in Schrebergärten Auf Initiative Bayerns wurde am 20. Oktober 2023 beschlossen, einen entsprechenden Gesetzentwurf in den Deutschen Bundestag...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Grafikkarte eindeutig kaputt oder?

Grafikkarte eindeutig kaputt oder?: heute ist andauernd mein PC abgestürzt manchmal kamen Pixelfehler die erst lila waren danach sagen sie aus wie kleine Männchen. Zum Schluss als ich den pc anmachen wollte Kamen, wenn er hochfuhr...
Grafikkarten 1. Februar 2021

Mozilla möchte Apple dazu bewegen, die eindeutige Werbe-ID auf eurem Gerät monatlich zu ändern

Mozilla möchte Apple dazu bewegen, die eindeutige Werbe-ID auf eurem Gerät monatlich zu ändern: Mozilla möchte Apple dazu bewegen, die eindeutige Werbe-ID auf eurem Gerät monatlich zu ändern Im Vergleich zu Googles Android ist man sicherlich weit geschlossener unterwegs, da fast alles...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

FX 8150 100% Temp

FX 8150 100% Temp: Hi wie im Titel geschrieben gehts mir um die Temp bei dem FX 8150 und dessen Temp unter Vollast. Gigabyte 990FXA-UD5 AMD FX 8150 @ 3,624 Ghz Scynte Yasya Kühler Geforce...
freie Fragen 4. September 2012

Silverstone SST-NT06-E mit Fx-8150 - Kein Boot möglich :(

Silverstone SST-NT06-E mit Fx-8150 - Kein Boot möglich :(: Hallööchen :) Ich habe folgendes Problem ... Ich habe meinen Phenom x4 965 BE für einen FX-8150 ersetzt ... Ich hatte meinen Silverstone Cooler mit einen CM Sickleflow 120mm ausgerüstet ......
Probleme mit Hardware 20. März 2012

fx-8150 oder fx-8120, scchwere entscheidung

fx-8150 oder fx-8120, scchwere entscheidung: sorry, wenn ich mich hier einklinke. stehe vor einem problem. habe mir vor etlichen wochen einen 8150 bestellt. leider verzögert sich die auslieferung immer wieder. ja, ich könnte ihn woanders...
Prozessoren 6. Februar 2012

AMD X6 1100T gegen Fx 8150 ?

AMD X6 1100T gegen Fx 8150 ?: Moin, ich könnte günstig an einen Am3+ Fx 8150 kommen. Derzeit schlägt auf meinem Board der X6 1100T. Frage nun, lohnt/ bringt ein Wechsel da was? Ich spiel wenn mal ne Runde Command and...
Prozessoren 29. Januar 2012

AMD FX 8150 + Asus Crosshair Formula 5 = kein wirklicher OC Erfolg

AMD FX 8150 + Asus Crosshair Formula 5 = kein wirklicher OC Erfolg: Servus Leute… Ich stehe momentan vor einem für mich absolut unlösbarem Problem. Normalerweise habe ich was OC angeht absolut keine Probleme, Jedoch bin ich mit dem Aktuellen AMD FX 8150 + Asus...
Prozessoren 17. Januar 2012

(FX-8150, Asrock 970 Extreme7) Übertakten nicht wirklich erfolgreich! Wo liegt der Fehler?

(FX-8150, Asrock 970 Extreme7) Übertakten nicht wirklich erfolgreich! Wo liegt der Fehler?: (Mal abgesehen vom Fehler überhaupt einen 8150 zu bestitzen :P) Hey! Ich würde den Prozessor gerne übertakten, vor allem, da er ja anscheinend so übertaktfreundlich ist. Allerdings machte sich...
Prozessoren 5. Dezember 2011

Intel Core i5 2500k oder AMD FX Series FX-8150

Intel Core i5 2500k oder AMD FX Series FX-8150: Hi Leute, n Kumpel will sich nen PC zusammenbauen und wir sind am überlegen was besser ist. Der...
Prozessoren 17. Oktober 2011
Eindeutige ID/FX-8150 (CPU) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden