Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung?

Diskutiere und helfe bei Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend ich suche ein neuen Monitor der Pefect für die Xbox Series S ist der soll aber so wenig wie möglich kosten. Er sollte mindestens. -4K und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HollyLPggt, 13. September 2021.

  1. HollyLPggt
    HollyLPggt Gast

    Guten Abend ich suche ein neuen Monitor der Pefect für die Xbox Series S ist der soll aber so wenig wie möglich kosten.

    Er sollte mindestens.

    -4K und HDR10

    -2 Hdmi 2.1 anschlusse

    -min.120hz

    -1ms Reaktionszeit

    Ich hoffe ihr da weiterhelfen denn ich finde keinen Dankeschön Im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche hilfe bei Monitor Entscheidung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden