Schnellste Festplatte, Raptor serie ausgenommen

Diskutiere und helfe bei Schnellste Festplatte, Raptor serie ausgenommen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, :-D die Schnellste Festplatte, Raptor serie ausgenommen sind ? (: Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Suicide_Silence, 17. September 2009.

  1. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072

    Ja, :-D die Schnellste Festplatte, Raptor serie ausgenommen

    sind ? :)
     
    #1 Suicide_Silence, 17. September 2009
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Schnellste festplatte wäre da vermutlich die WD Black , und ssd ultra talent.
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ssd sag ich da nur
    nimm ne ssd wenn schnell haben willst
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    er wollt aber FESTplatte wissen, also waehre das dann ne harddisc, schliesst demnach den soldstatedisc aus ;)

    oder einfach mal eingrenzen was gefragt ist... toller anfangspost btw :ugly:
     
  5. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    :-D

    Ja, also ich such noch ne schnelle 3,5er SATA festplatte wo ich mein windows drauf klatschen kann, sollte aber schneller sein damit de pc schneller bottet bzw. schneller lädt,

    SSD´s kommen nicht in frage,

    ;-)
     
    #5 Suicide_Silence, 17. September 2009
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Seagate Savvio ^^
     
    #6 bernd das brot, 17. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  7. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    hab ich in dem moment als du geschrieben hast ;)
     
    #7 Suicide_Silence, 17. September 2009
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Joa hab ich auch gerade bemerkt :p

    Dann sag ich mal WD6400AAKS, rein theoretisch ist die Samsung minimal schneller aber das
    bewegt sich ausschließlich im messbare (nicht merkbaren) Bereich und es gibt mir zu
    viel negative Berichte über ausfallende Samsung platten.
     
    #8 bernd das brot, 17. September 2009
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Die Berichte hätte ich gerne.^^
    Sorry, aber mittlerweile lese ich in div. Foren immer wieder: "Samsungs fallen eher aus", ohne dass dafür auch nur ein einziger Beleg kommt.
    Ich habe in 2 Jahren prozentual zum Verkauf nicht mehr oder weniger defekte Samsung- als WD-Platten in den Händen gehabt.
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Dann halte ich dagegen ;)

    Ich beziehe meine Aussagen übrigens nur auf die F1 serie.

    Und es hat seinen Grund das es dazu nicht offizielles gibt, was glaubst du was Samsung mit
    anstellt wenn du das was Sagst als reseller oder dergleichen ;)
     
    #10 bernd das brot, 17. September 2009
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wie im anderen thread schon geschrieben, wer mehr verkauft hat, mehr kunden, wenn da prozentual gleich viele fehler sind wie bei anderen herstellern, meckern nunmal mehr... ^^
     
  12. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Bernd, ich verkauf die Dinger ja. ;)
    Und nicht gerade wenig. Von daher gebe ich Erfahrungswerte ab, die sicher etwas aussagekräftiger sind als wenn jemand schreibt: Ich hatte 2 Samsung, die mir beide abgeraucht sind, deshalb ist Samsung schlecht (1:1 übertragbar auf andere Hersteller).
    Ich finde es halt etwas kurzsichtig, aufgrund einer Erfahrung einen Hersteller komplett zu meiden.
    Hätte ich das genauso gemacht, wäre in meinem PC keine WD verbaut.;)
     
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich hatte noch keine Samung die abgeraucht ist, dafür aber eine WD und sage das trotzdem.

    Ausserdem mache ich keinen Hersteller schlecht sondern nur bestimmte Produkte wie eben die F1 Serie

    Und verkaufen bzw verkauft habe ich die Dinger auch zu genüge
    (Hab bei FortKnox u. API gearbeitet)
     
    #13 bernd das brot, 17. September 2009
  14. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ich meinte auch nicht Dich.;)
    Fällt mir nur allgemein so auf, dass oft Beiträge kommen, in denen etwas behauptet wird, aber irgendein Beleg dafür fehlt.
     
  15. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072

    ja die 640er von WD hatte ich auch im blick
    hab im moment die EAVS 1TB WD GReen drinne leider..
     
    #15 Suicide_Silence, 17. September 2009
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schnellste Festplatte, Raptor serie ausgenommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden