B560 rog strix-a startet immer erst im bios?

Diskutiere und helfe bei B560 rog strix-a startet immer erst im bios? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe seit nicht als zu langer zeit einen neuen Pc mit dem B560 rog strix-a. und schon seit Anfang an bootet er immer ganz kurz im Bios das heißt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ursusfirst, 29. September 2021.

  1. ursusfirst
    ursusfirst Gast

    Hi ich habe seit nicht als zu langer zeit einen neuen Pc mit dem B560 rog strix-a. und schon seit Anfang an bootet er immer ganz kurz im Bios das heißt ich mach ihn an ich habe für 3 Sekunden dieses Bios logo von Asus und danach geht er ganz normal auf Windows. das regt mich richtig auf kann mir da vielleicht jemand helfen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

B560 rog strix-a startet immer erst im bios?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden