Wie muss ich diese RAM ausbauen um zuschauen ob sie funktionieren?

Diskutiere und helfe bei Wie muss ich diese RAM ausbauen um zuschauen ob sie funktionieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kenne mich mit RAM garnicht aus darum frage ich euch wie muss ich sie ausbauen und was ich tun muss. Weiß nicht ob ich alle oder nur 2 oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WEKER, 13. April 2022.

  1. WEKER
    WEKER Gast

    Hallo, kenne mich mit RAM garnicht aus darum frage ich euch wie muss ich sie ausbauen und was ich tun muss. Weiß nicht ob ich alle oder nur 2 oder keine Ahnung was ich da machen soll. Erklärung findet ihr in meinen anderen fragen. Nein PC geht nicht mehr AN!! Einer meinte das vielleicht die RAM Defekt sind.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie muss ich diese RAM ausbauen um zuschauen ob sie funktionieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden