Ist es eine gute Idee sich diesen PC zu kaufen?
Diskutiere und helfe bei Ist es eine gute Idee sich diesen PC zu kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich habe jetzt einen PC gefunden den ich mir wahrscheinlich holen werde, mache mir aber sorgen wegen dem Netzteil da das schon ziemlich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AntoForelle, 18. März 2023.
Thema:
Ist es eine gute Idee sich diesen PC zu kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist es eine gute Idee sich diesen PC zu kaufen? - Similar Threads - Idee kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OpenAI: ChatGPT-App in macOS mit direkter IDE-IntegrationOpenAI: ChatGPT-App in macOS mit direkter IDE-Integration: OpenAI: ChatGPT-App in macOS mit direkter IDE-Integration
Die Integration soll Entwicklern helfen, Routineaufgaben schneller zu erledigen und komplexe Probleme effizienter zu lösen.. .
OpenAI:...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen?Seit dem ich meinen PC ausgeschaltet habe, wird die GPU nicht mehr erkannt. Habt Ihr Ideen?: Ich hab die Karte schon in einem anderen PC getestet und da ging sie auch. Dann hab ich sie mit einem anderen Netzteil getestet, da ging sie aber nicht. Liegt es vielleicht am Mainboard?
Ich...
|
Prozessoren | 5. Januar 2025 |
Habt ihr eine Idee warum mein mainboard zwar angeht und alle lüfter drehen und rgb an ist...Habt ihr eine Idee warum mein mainboard zwar angeht und alle lüfter drehen und rgb an ist...: Beim mainboard...
|
Mainboards | 20. Dezember 2024 |
Microsofts neueste Idee: Edge mit importierten Chrome-Tabs startenMicrosofts neueste Idee: Edge mit importierten Chrome-Tabs starten: Microsofts neueste Idee: Edge mit importierten Chrome-Tabs starten
Dabei ist die Option „Daten regelmäßig aus anderen Browsern übernehmen“ standardmäßig aktiviert. Der Bestätigungsbutton ist groß...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2024 |
Windows 10 auf ide festplatte mit adapter?Windows 10 auf ide festplatte mit adapter?: Hey, ich hab meinem Freund für seinen PC meine einzige SSD ausgeliehen.. ich hatte noch diese Ide Festplatte, welche perfekt geeignet wär, jedoch kein Stecker welchen es direkt mit dem Mainboard...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. September 2024 |
Ist nen sleeper pc ne gute idee?Ist nen sleeper pc ne gute idee?: Ich hab vor des motherboard vom bild in die kaputte Kiste auf dem bild einzubauen... was denkt ihr gut oder schlecht? Ich ja ich weiß des meiste passt überhaupt nicht aber mal schauen... und bevor...
|
Mainboards | 24. August 2024 |
Esp 32 Arduino Ide fails?Esp 32 Arduino Ide fails?: Hallo, ich habe unter preferences den ESP 32 Link hinterlegt und die Bibliotek heruntergeladen sowie die Treiber, jedoch gibts beim rüberladen immer einen Fehler.
Kann mir Jemand helfen?...
|
Prozessoren | 25. April 2024 |
Schlechte Idee: Premium gegen SMS-Versand bei TelegramSchlechte Idee: Premium gegen SMS-Versand bei Telegram: Schlechte Idee: Premium gegen SMS-Versand bei Telegram
Das ist allerdings an eine Bedingung geknüpft – und man sollte es tunlichst vermeiden, sich diesem Test anzuschließen. Nutzer können im...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2024 |
Hätte gerne eine bessere CPU (5 5600x) irgendwelche Ideen?Hätte gerne eine bessere CPU (5 5600x) irgendwelche Ideen?: Hallo ich habe gerad eine 3070 ti (vision oc) und einen 5 5600x aber hätte gerne eine bessere cpu die eine oder zwei Stufen besser ist aber habe keine Ahnung welche ich mir holen könnte....
|
Prozessoren | 7. März 2024 |
Ist es eine dämliche Idee jetzt RAM zu kaufen (auch wenn nicht zwingend notwendig), einfach...Ist es eine dämliche Idee jetzt RAM zu kaufen (auch wenn nicht zwingend notwendig), einfach...: Ich habe derzeit in meinem PC 16 GB RAM verbaut (ich bin kein Gamer, schließe das aber für die Zukunft nicht aus...eigentlich will ich meinen PC langfristig massiv upgraden).
Derselbe 16 GB...
|
Prozessoren | 26. August 2023 |
Amazon Inspire: Neuer Tab bringt Feed mit Kauf-Ideen in die AppAmazon Inspire: Neuer Tab bringt Feed mit Kauf-Ideen in die App: Amazon Inspire: Neuer Tab bringt Feed mit Kauf-Ideen in die App
In jenem Bereich werden euch dann Bilder als auch Videos in Form eines TikTok-Feeds präsentiert, die jeweiligen Produkte werden...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2022 |
Glaubt ihr es war eine dumme Idee von mir, diese RX 6950 XT vor release der 7900xt zu kaufen?Glaubt ihr es war eine dumme Idee von mir, diese RX 6950 XT vor release der 7900xt zu kaufen?: Ich habe mir folgende Rx 6950 xt gekauft
https://www.notebooksbilliger.de/sapphire+toxic+amd+radeon+rx+6950+xt+le+gaming+oc+763497
glaubt ihr das war eine dumme Idee, so kurz vor release der RX...
|
Stromversorgung | 27. November 2022 |
War es eine gute Idee einen Ryzen 5 3600XT zu kaufen?War es eine gute Idee einen Ryzen 5 3600XT zu kaufen?: Mein alter Ryzen 5 1400 lauft langsam ins CPU Limit (bei aktuelleren Spielen). Die neuen Ryzen Prozessoren lassen noch auf sich warten bzw sind kaum verfügbar, weswegen ich mich für einen Ryzen 5...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2020 |