BIOS Problem?

Diskutiere und helfe bei BIOS Problem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes, habe das Motherboard "MSI Z97 GAMING 5" und habe folgendes problem: Ich fahre den Rechner ganz normal hoch, gehe mir einen Kaffee... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JulJos2020, 13. Juli 2024.

1. JulJos2020
    JulJos2020 Gast

Hallo, folgendes, habe das Motherboard "MSI Z97 GAMING 5" und habe folgendes problem: Ich fahre den Rechner ganz normal hoch, gehe mir einen Kaffee machen, komme zurück, und ich sehe nur einen Blackscreen, der PC ist aber an. Ich versuche die Maus zu bewegen, funktioniert, allerdings ein weißer courser, obwohl ich in den Windows einstellungen einen GOLDENEN Courser hinterlegt habe. Ich starte ihn neu und es kommt noch nichtmal der MSI BIOS boot screen, er bootet und wechselt direkt in diesen komischen Blackscreen. Zu löten wäre denke ich mal zu aufwendig, ein neuer PC käme dann her, aber velleicht brauche ich das nicht, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet :)
    Danke schonmal im Vorraus

:)

#1 JulJos2020, 13. Juli 2024
Thema:

BIOS Problem?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden