unerklärtes System Abmdelden

Diskutiere und helfe bei unerklärtes System Abmdelden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich arbeite mit einem neuer PC mit Windows 7 und diversen anderen Programmen. Normale Standard Anwendungen. Laufende Windows Test weurden gemacht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von wooki, 2. März 2012.

1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Ich arbeite mit einem neuer PC mit Windows 7 und diversen anderen Programmen. Normale Standard Anwendungen.
    Laufende Windows Test weurden gemacht (Virus - Check Programm von HP - CC Cleaner) uns es werden keine Systemfehler gemeldet. Wird der PC nicht benutzt und ist im Schlafmodus meldet er sich ohne irgendwelche Gründe ab. Fehlermeldung kriege ich keine
    Beim Aufstarten erscheint der bekannte Bildschirm mit 3 Möglichkeiten "Starten im abgesicherten Modus", "normals starten" etc. Nach dem Starten läuft alles normal.
    Hat hir jemand eine Idee wo diees Problem liegt.
    Besten Dank für einen kurzen Input

2. tschio
    tschio Grünschnabel

Verstehe ich dich richtig, dass der sich WÄHRND er sich im Ruhemodus befindet irgendwann ganz abstellt? Was ist es für ein PC? Marke und Typ.
    Einmalige Sache oder bereits reproduzierbar? Stromausfall ausgeschlossen?

3. Heatlove
    Heatlove Grünschnabel
    HP - CQ 3205CH - Pentium R Cual Core - ES300 - 2.6 GHz - 4 GB Ram - 64 bit Rechner
    kein riesen Renner - löuft jedoch bestens - aber eben.....
    was meinst du mit reproduzierbar. Das ganze passiert willkürlich, kann dir nicht sagen wesshalb, ich kreige auch keine entsprechende Fehlermeldungen
    Stromausfall ist ausgeschlossen.
    Gruss - Danke

4. Stardust69
    Stardust69 Grünschnabel
    Nur kurz, weil mir das grad aufgefallen ist. Vielleicht macht Windows zu diesen Vorfällen doch Fehlermeldungen - nämlich in Form von Einträgen im Ereignisprotokoll. Ein Klick auf Start, dann eventvwr.msc eintippen und Enter drücken. Klappe in der linken Spalte "Windows-Protokolle" auf. Halte nach roten und gelben Einträgen Ausschau; hauptsächlich in den Rubriken "Anwendung" und "System". Findest Du welche, die zeitlich zum Abschaltvorgang passen?

#4 Stardust69, 3. März 2012
  5. eXmatic
    eXmatic Gast
    Danke für den Hinweis. Da kommt wirklich wiederholt der Fehler SideBySide vor.

Fhelermeldung ist allerdings mehr als Chinesch für mich.

Fehler beim Generieren des Aktivierungskontexts für "c:\program files (x86)\phonostar-player\phonostar.exe". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "" in Zeile . Eine für die Anwendung erforderliche Komponentenversion steht in Konflikt mit einer anderen, bereits aktiven Komponentenversion. In Konflikt stehende Komponenten:. Komponente 1: C:\Windows\WinSxS\manifests\x86_microsoft.windows. common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_41e6 975e2bd6f2b2.manifest. Komponente 2: C:\Windows\WinSxS\manifests\amd64_microsoft.window s.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7601.17514_none_fa39 6087175ac9ac.manifest.

Kann ich etwas gegen diesen Fehler tun.

Danke für Deinen Input.

6. jayson
    jayson Grünschnabel
    Name:
    jayson
    1. SysProfile:
    94272
    Dieses phonostar.exe - gehört das zu einer Software, die Du benutzst? Es dürfte sich wohl um diesen Player da handeln.

Falls Du sie noch brauchst: Hast Du davon die aktuelle Version? Es wäre ansonsten spannend zu wissen, ob das Problem noch auftritt, wenn Du Phonostar - allenfalls vorübergehend - deinstallierst.

Vielleicht genügt es ja auch, wenn Du den Phonostar-Prozess im Taskmanager (Ctrl+Shift+Esc) abschiesst, bevor Du den PC einschlafen lässt. Wenn dann das Problem nicht mehr auftritt, wird es an Phonostar liegen.

7. Andraki
    Andraki Gast
    Das ist genau der Grund, wesshalb ich bei neuen PCs sämtliche solcher Werbesoftware komplett deinstalliere.

8. wuzuw
    wuzuw Grünschnabel
    guten morgen

Also - vorerst danke für die Inputs.
    Ich versuchs mal und werde euch informieren. Phonostar habe ich gestern abgeschossen, und PC hat sich trotzdem abgemeldet. Ich informiere weiter.

9. Matschu
    Matschu Grünschnabel
    nochmals ich

was sind dann die Fehler "BONJOUR SERVICE"? Die kommen auch sehr viel vor ?

10. Johihc
    Johihc Grünschnabel
    Hier die Antwort welche ich von phonostar (super Internet Radio Tool) erhalten habe:
    Ich bleibe dran - Danke

vielen Dank für deine E-Mail!

Eine Nachfrage in der Entwicklung ergab, dass es sich bei dem Side-By-Side-Fehler tatsächlich um ein Problem mit Windows 7 handelt, das allerdings auch bei anderen Programmen auftreten kann.
    Laut Entwicklung entstehen Log-Einträge, jedoch sollten diese keinerlei Probleme verursachen und zu keinerlei Einschränkungen führen - also eher ein Schönheitsfehler.
    Demnach sollte das Herunterfahren deines PCs aus dem Schlafmodus nichts mit dem phonostar-Player zu tun haben. Wir empfehlen dir, dich mit deiner Anfrage an den Support von Microsoft zu wenden.

Wir hoffen, dass wir helfen konnten und wünschen weiterhin viel Spaß mit dem phonostar-Player!

Viele Grüße,
    dein phonostar-Team

11. Chris0501
    Chris0501 PC-User
    Name:
    Christian

lies Dir das mal Durch: http://www.vistaheads.com/forums/mic...von-apple.html

Nachtrag: siehe auch hier: http://www.tippscout.de/computer-das...tipp_5231.html

#11 Chris0501, 7. März 2012
Thema:

unerklärtes System Abmdelden

Die Seite wird geladen...

unerklärtes System Abmdelden - Similar Threads - unerklärtes System Abmdelden

Forum Datum

iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad

iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad: iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad Im Mittelpunkt steht ein komplett neues Design mit „Liquid Glass“-Optik, das die Oberfläche moderner, lebendiger und persönlicher...
User-Neuigkeiten Montag um 22:13 Uhr

TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie

TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“?

macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“?: macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“? Der Bloomberg-Journalist Mark Gurman berichtet in seinem aktuellen „Power On“-Newsletter, dass Apple sein nächstes Betriebssystem nach dem...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone

Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone: Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone Darüber waren die smarten Schließlösungen des österreichischen Herstellers auch schon eine ganze Weile in der Smart-Home-Welt von...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System

Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System: Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System Das bisher bekannte Herz-System, das Fehler mit dem Verlust von Leben bestraft, weicht einem neuen Energie-Mechanismus. Diese Änderung zielt darauf...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System

Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System: Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System Das Unternehmen hat Access Intelligence vorgestellt – ein System, das Unternehmen dabei unterstützt, Risiken durch...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos

Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos: Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos Boost. Es handelt sich hier um ein 4.2.1-Set. Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos
User-Neuigkeiten 13. April 2025

IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio

IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio: IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio Die Entwickler haben die Beta 1 der Version 1.4.0 veröffentlicht, die einige Neuerungen mit sich bringt. Der auf mpv...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System

Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System: Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System . . Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System
User-Neuigkeiten 9. April 2025

eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start

eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start: eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start Nun steht ein weiteres Produkt vor der Tür, das noch in diesem Frühjahr auf den Markt kommen soll. Die Details sind noch spärlich gesät, doch...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer

Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer: Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer Die stehen nun schon ein Weilchen auf dem Gaming-Schreibtisch und machen sich in der Tat gar nicht so schlecht. Aber fangen wir von...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

System Shock 2: Remaster kommt am 26. Juni

System Shock 2: Remaster kommt am 26. Juni: System Shock 2: Remaster kommt am 26. Juni Der Klassiker System Shock 2 erscheint am 26. Juni in einer überarbeiteten Version für PC, Xbox und PlayStation. System Shock 2: Remaster kommt am 26. Juni
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Neue Energiespeichersystem von BYD: Modulares System für daheim

Neue Energiespeichersystem von BYD: Modulares System für daheim: Neue Energiespeichersystem von BYD: Modulares System für daheim Das Battery-Box HVE System wurde auf der Fachmesse Key Energy 2025 in Rimini erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.. . Neue...
User-Neuigkeiten 22. März 2025
unerklärtes System Abmdelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden