Leistungsindex nur Vista?

Diskutiere und helfe bei Leistungsindex nur Vista? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Leistungsindex steht zwar beim bearbeiten Windows 7 und Vista, man kann da aber nichts auswählen. Es wird immer nur Vista angezeigt in der... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von gustlegga, 10. November 2011.

1. gustlegga
    gustlegga Grünschnabel
    1. SysProfile:
    119867

Beim Leistungsindex steht zwar beim bearbeiten Windows 7 und Vista, man kann da aber nichts auswählen.
    Es wird immer nur Vista angezeigt in der Vorschau.
    Finde ich das nur nicht oder wurde da ein Auswahlfeld schlicht vergessen?

EDIT:
    Hallo erstmal....
    keinen Anstand aber auch diese Neulinge... :D

#1 gustlegga, 10. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Gib mal nen Link zu deinem Profil ;)

#2 robert_t_offline, 10. November 2011
  3. gustlegga
    gustlegga Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    119867
    Biddeschön.
    http://www.sysprofile.de/id119867
    Muss dann das hier auch links mit einbinden, sorry.
    Nutze das SysP ja hauptsächlich auf PCGH.

es ist zwar so das die zahlen bei Vista ja nur bis 6.9 gingen soviel ich weiß, also von daher kann man bei 7+ ja schon auf Win7 schliessen.
    Aber bei schwächeren Systemen hat man da keinen Anhaltspunkt mehr.

Vllt kommt das Script aber auch einfach durcheinander weil ich bei meinen Betriebssystemen Win7/XP als Dualboot angegeben habe.
    :confused:

#3 gustlegga, 11. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  4. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Schreib oben bei "Betriebssystem" das Win7 mal aus. Also "Windows 7" evtl. liegts daran..

#4 robert_t_offline, 11. November 2011
  5. gustlegga
    gustlegga Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    119867
    Ja, so gehts jetzt.
    Auch obwohl ich XP ebenfalls noch dabeistehen habe.

Danke.

6. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Da nich für :D Darum sind wir da ^^

#6 robert_t_offline, 11. November 2011
Thema:

Leistungsindex nur Vista?

Die Seite wird geladen...

Leistungsindex nur Vista? - Similar Threads - Leistungsindex Vista

Forum Datum

Windows Leistungsindex

Windows Leistungsindex: Hey, wollte mal fragen wieso meine Seagate Barracuda ST1000DM003 1TB 64MB Cache SATA 6.0Gb/s 3.5" "nur" eine 5,9 hat? Gyazo - 48680e1e76e1e9a0c22eb7b0051e8b64.png Ty
freie Fragen 20. November 2014

System Stürzt bei Spielen und Leistungsindex ab

System Stürzt bei Spielen und Leistungsindex ab: Hallo, Ich habe grade eben meinen PC zusammengebaut und alles hat sofort funktioniert ohne weitere Probleme. BIS JETZT.. Mein Computer stürzt nach starten des Leistungsindexes oder eines...
Probleme mit Hardware 12. Januar 2014

Windows-Leistungsindex für Intel Core 2 Quad Q6600 2.4Ghz

Windows-Leistungsindex für Intel Core 2 Quad Q6600 2.4Ghz: Windows-Leistungsindex für Intel Core 2 Quad Q6600 2.4Ghz Hey, ist ein Wert von 3,4 im Windows-Leistungsindex für einen Intel Core 2 Quad Q6600 2.4Ghz nicht viel zu wenig? Was könnte da...
Computerfragen 5. November 2012

Win Leistungsindex in 1 Jahr von 7,8 zu 5,9??

Win Leistungsindex in 1 Jahr von 7,8 zu 5,9??: Hallo Forengemeinde. Ich habe mal wieder ein merkwürdiges Systemverhalten zu welchem ich gerne eine Einschätzung von euch hätte. Und zwar habe ich letztes Jahr im Februar den PC gebaut...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juni 2012

PC Leistungsindex schlechter geworden !

PC Leistungsindex schlechter geworden !: PC Leistungsindex schlechter geworden ! Hallo Leute, heute wieder mal was nervendes mit meinem Laptop. Ich habe einen HP Pavilion Dv6 Notebook, mit Intel Core i3 Prozessor, 4 GB RAM und...
Computerfragen 8. Februar 2012

Leistungsindex + 6959 HD Radeon

Leistungsindex + 6959 HD Radeon: Guten Abend zusammen, mein Leistungsindex hat sich zum schlechteren gewendet. (Kurze Vorgeschichte : heute neues RAM Kit eingebaut, daher musste der Index neu bewertet werden) Vorher hatte...
Windows 7 23. Januar 2012

windows 7 leistungsindex grafikkarte

windows 7 leistungsindex grafikkarte: windows 7 leistungsindex grafikkarte hallo, ich wollte wissen, welchen leistungsindex unter windows 7 eine gtx 560ti, eine hd 6950 2 gb, oder 1 gb und die hd 6870 erreichen. danke...
Computerfragen 7. September 2011

wieso ist der windows leistungsindex so niedrig bei mir ?

wieso ist der windows leistungsindex so niedrig bei mir ?: wieso ist der windows leistungsindex so niedrig bei mir ? hey leute kann mir jemand von euch weiterhelfen bitte ! ich habe eine wichtige frage an euch. es geht um den windows leistungsindex....
Computerfragen 13. Juni 2011

Windows Leistungsindex Grafikkarten

Windows Leistungsindex Grafikkarten: Windows Leistungsindex Grafikkarten Wie ist der Leistungsindex von Windows bei dieser Grafikkarte ?Nvidia GeForce GTX 460 .kennt jemand eine Tabelle wo Grafikkarten und Leistungsindex...
Computerfragen 8. Juni 2011

Leistungsindex schlechter geworden

Leistungsindex schlechter geworden: Hallo, ich habe mein PC neu gemacht. Habe den Leistungsindex gestartet und es war aufeinmal schlechter als vorher? Vorher: 7,6 7,6 7,9 7,9 7,9 Jetzt: 7,6 7,6 7,8 7,8 7,5 Habe nix gemacht...
Windows 7 25. April 2011

Vista Leistungsindex

Vista Leistungsindex: Mal wieder ich. Ich wollte gestern mal so den Leistungsindex durchlaufen lasen,weil ich bei mir so einiges erneuert hatte. Aber jedesmal wenn ich ihn starte, hängt sich der Rechner komplett auf....
Windows Vista, XP & älter 10. Januar 2009

Vista Leistungsindex nicht erreichbar

Vista Leistungsindex nicht erreichbar: Moin Moin, Leute ich kann den Leistungsindex nicht ausführen ? Wenn ich auf Leistungsindex Klicke... [img] Kommt dies Fenster hier... [img] wo kann ich den nur machen ?
Windows Vista, XP & älter 19. August 2007

Vista Leistungsindex Vergleich

Vista Leistungsindex Vergleich: [IMG] Wer möchte und schon Vista nutzt kann hier seinen Leistungsindex einstellen. Es geht nicht drum wer den besten hat es soll nur ein Vergleich sein
Windows Vista, XP & älter 4. Februar 2007
Leistungsindex nur Vista? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden