Scribblenauts (NDS)
Diskutiere und helfe bei Scribblenauts (NDS) im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Realese: 9 Oktober USK: voraussichtlich ab 6 jahre freigegeben Das Nintendo DS Spiel Scribblenauts hat ein einzigartiges spielprinzip. Man muss Rätzel... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by Racer X, Aug 29, 2009.
Thema:
Scribblenauts (NDS)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Scribblenauts (NDS) - Similar Threads - Scribblenauts NDS |
Forum | Date |
|---|---|---|
NDS Emulator für die PSP 1004?NDS Emulator für die PSP 1004?: Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch!
Ich suche schon seit einigen Tagen bei Google nach einem funktionierendem NDS Emulator für die PSP 1004, der auch Pokemon roms unterstützt. Leider...
|
freie Fragen | Mar 22, 2014 |
pokemon will nicht funktionieren :( ( NDS, R4-Karte, ROM)pokemon will nicht funktionieren :( ( NDS, R4-Karte, ROM): pokemon will nicht funktionieren :( ( NDS, R4-Karte, ROM)
|
Computerfragen | Jul 6, 2013 |
Kann man bei einem Nintendo3DS, .nds-Dateien per SD-Card abspielen?Kann man bei einem Nintendo3DS, .nds-Dateien per SD-Card abspielen?: Kann man bei einem Nintendo3DS, .nds-Dateien per SD-Card abspielen?
Also geht das auch ohne Flash-Karte (mit'm Plug-In oder so)?
|
Computerfragen | Feb 9, 2012 |
Wie wandel ich eine rar. datei in eine nds. datei um?Wie wandel ich eine rar. datei in eine nds. datei um?: Wie wandel ich eine rar. datei in eine nds. datei um?
frage steht eigentlich oben...
ich habe kein entpackungsprogramm oder so..
|
Computerfragen | Jul 29, 2011 |
couldnt find ds menu dat R4 revolution for ds ndsl/ndscouldnt find ds menu dat R4 revolution for ds ndsl/nds: couldnt find ds menu dat R4 revolution for ds ndsl/nds
hallo,
Ich hab ein Problem mit meinem r4 revolution for ds ndsl/nds Chip.Ich wollte das Spiel Pokemon Black runterladen und das hab ich...
|
Computerfragen | Jul 13, 2011 |
Download von NDS Roms von Seiten legal?Download von NDS Roms von Seiten legal?: was ist mit NDS Roms die nicht mehr vertrieben werden?
|
freie Fragen | Dec 8, 2010 |
Wie installiert man das R4 Revolution für die NDS?Wie installiert man das R4 Revolution für die NDS?: Wie installiert man das R4 Revolution für die NDS?
Habe von dem R4 Revolution für das NDS gehört, doch davor würde ich gerne wissen wie man das installiert, ob es einfach ist...
|
Computerfragen | May 25, 2010 |
Sysprofiler Treffen NDS, HB und HHSysprofiler Treffen NDS, HB und HH: Moin
ich dachte mir man könnte ja nochmal einen Versuch starten
ein Treffen zu veranstalten.
ich weiß ja nicht wer dazu lust hätte, aber bislang wurde ja noch kein
Treffen organisiert
wenn man...
|
Forenkultur | Jun 18, 2009 |