Wie kann ich eine 2 TB Festplatte mit NTFS System in FAT16/32 oder EXE 2/3 umwandeln?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine 2 TB Festplatte mit NTFS System in FAT16/32 oder EXE 2/3 umwandeln? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich eine 2 TB Festplatte mit NTFS System in FAT16/32 oder EXE 2/3 umwandeln? Hi, ich habe gesehen, dass schon andere die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich eine 2 TB Festplatte mit NTFS System in FAT16/32 oder EXE 2/3 umwandeln?



    Hi, ich habe gesehen, dass schon andere die Frage zuvor gestellt haben.



    Allerdings habe ich eine 2 Terabyte Platte von WD und habe schon vergeblicht versucht mit dem mitgelieferten Programm und dem zusätzlichen Tool Swifekniffe die HD von NTFS auf FAT umzustellen. Ulkigerweise habe ich mit beiden Programmen die Fehlermeldung erhalten, dass das Medium zu klein wäre (2 TB zu klein?).



    Mein Hintergrund ist folgender: ich habe den HD-Receiver iCord von Humax mit integriertem Festplattenrekorder mit 500 GB Festplatte. Jetzt ist das gute Teil voll und ich wollte als Option an den USB Anschluß des Humax (läuft unter Linux) eine externe HD von WD mit den besagten 2 TB anschliessen. Der Humax soll laut Anleitung in der Lage sein über USB auf weitere Speicher zugreifen zu können. Die externe HD wird auch erkannt. Allerdings kommt die Meldung, dass nur EXE2/3 oder Fat16/32 von dem Humax angesprochen werden kann.



    Insofern suche ich jetzt nach einer Lösung, die es mir ermöglicht die 2 TB HD mit NTFS in ein FAT16 oder 32 System umzuwandeln. Ideen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich eine 2 TB Festplatte mit NTFS System in FAT16/32 oder ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-eine-2-tb-festplatte-mit-ntfs-system-in-fat16-32-oder-exe-2-3-umwandeln

    Ratgeber Linux + NTFS - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/linux/ntfs/1

    Einf. Installation
    http://www.martinlehmann.de/html/einf__installation.html

    markus 800 + erfahrungsberichte, Multimediaplayer - HIFI-FORUM ...
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-1860-7.html

    Alle Ordner wurden in Verknüpfungen verwandelt-F:\0.vbs "F:\Gert ...
    http://www.trojaner-board.de/86270-alle-ordner-wurden-verknuepfungen-verwandelt-f-0-vbs-f-gert-dir.html

    Dupehunter Manual
    http://www.dupehunter.com/downloads/german.pdf

    zur Monatsübersicht Seiten des Monats 2007 12: 1 - Supportnet ...
    http://www.supportnet.de/fresh/2007/12/default2.html

    WindowsXP Guide Teil 3: Das Tuning
    http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&view=article&id=594:windowsxp-guide-teil-3-das-tuning&catid=404:software&Itemid=56
     
Thema:

Wie kann ich eine 2 TB Festplatte mit NTFS System in FAT16/32 oder EXE 2/3 umwandeln?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ntfs oder exfat externe 2tb festplatte formatieren fürnas videos

    ,
  2. nas festplatte als normale festplatte nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden