Pc geht plötzlich aus und nicht mehr an led aber schon?

Diskutiere und helfe bei Pc geht plötzlich aus und nicht mehr an led aber schon? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC ist gerade ganz plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an. Ich habe schon geguckt ob irgendein Kabel nicht richtig sitzt, daran liegt nicht.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GuitarGod170412, 22. Januar 2024.

1. GuitarGod170412
    GuitarGod170412 Gast

Mein PC ist gerade ganz plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an. Ich habe schon geguckt ob irgendein Kabel nicht richtig sitzt, daran liegt nicht. Komischerweise kann ich den PC noch an und ausmachen wodurch dann die LEDs von Maus und Tastatur an oder ausgehen, am PC tut sich aber nichts. Auch im inneren des PCs geht nichts an.

Habt ihr Ideen woran das liegt?

:)

#1 GuitarGod170412, 22. Januar 2024
  2. colormix
    colormix Gast

Festplatte flöten gegangen ?

AW: Festplatte flöten gegangen ?

ozhan@

PC geht plötzlich an hat was geladen danach bootet der nicht
    mehr Richtig ?
    Das mit dem Boot Sektor kann es sein ,

Kann es sein das meine Festplatte flöten gegangen ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Vielleicht was eingefangenen ?
    Schadcod ist bereits installiert Rechner geht plötzlich an lädt den Rest an Schadcod nach und danach wird eigens auf der HDD verändert ?

(hatte so was auch mal plötzlich war die HDD weg aber der PC ging nicht von Alleine an und es lag nur am HDD Kabel , hatte schlechten Kontakt )

Bios Einstellungen verändern sich nicht von Alleine und wenn dann nur wenn Bios Bat Leer und PC vom Strom war .

#3 colormix
  3. PeaceTank
    PeaceTank Gast

BenQ 3200U geht plötzlich nicht mehr an

Netzteil vom Monitor defekt? Zurück an Amazon schicken und entweder Austauschgerät oder Geld zurück.
    Alles andere wäre Unsinn und Zeitverschwendung.

#3 PeaceTank
  4. Scorpio78
    Scorpio78 Gast

okay, und wenn du den ein aus schalter betätigst, tut sich auch nichts? den button ruhig mal was länger drücken.

#3 Scorpio78
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Verstehe ich auch nicht, du hast den Monitor erst gerade geliefert bekommen und müsstest ja noch alles da haben, um den Monitor wieder einzupacken. Auf Amazon findest du ein Bereich mit zurücksenden und dann bekommst du auch ein Rückschein dazu. Du kannst sogar den Spediteur dazu auswählen und kommt z.B. DHL zufällig für eine Lieferung vorbei, dann könntest du auch das Paket mitgeben. Ansonsten kannst du die Abholung auch kostenpflichtig bestellen oder das Paket selbst zur Filiale bringen.

#3 IICARUS
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC geht nach dem Start mancher Spiele plötzlich aus

AW: HILFE - PC geht nach dem Start mancher Spiele plötzlich aus

Man kann ja mal einfach die optimized Defaults laden im Bios dann sollte ja alles auf Werkseinstellung laufen und gut ist.
    Temperaturen kann man einfach mal unter Last kontrollieren in dem man mal ein Benchmark laufen lässt wie
    Cinebench
    CPUZ bench
    und mit HWINFO64 die Temps checken

#3 Schwarzseher
Thema:

Pc geht plötzlich aus und nicht mehr an led aber schon?

Die Seite wird geladen...

Pc geht plötzlich aus und nicht mehr an led aber schon? - Similar Threads - led

Forum Datum

Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“

Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“: Samsung beginnt bald mit der Testproduktion seines „RGB Micro LED TVs“ Dabei handelt es sich allerdings mitnichten um einen Bildschirm mit Micro-LED-Technik, sondern um einen klassischen LCD-TV....
User-Neuigkeiten Gestern um 19:14 Uhr

LG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für Dritthersteller

LG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für Dritthersteller: LG bringt webOS Hub 3.0: KI-Features und Mini-LED-Support für Dritthersteller WebOS Hub 3.0 kommt mit einer Reihe Neuerungen, die vor allem im KI-Bereich angesiedelt sind. Zunächst wird die neue...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt

Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt: Amazon Fire TV: Neue Omni Mini-LED-Serie und überarbeitete 4-Serie vorgestellt Amazon erweitert sein Smart-TV-Portfolio in Deutschland und Österreich mit zwei neuen Modellreihen. Die neue Fire TV...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Philips: Neue Solarleuchten für den Außenbereich mit austauschbaren LED-Leuchtmitteln

Philips: Neue Solarleuchten für den Außenbereich mit austauschbaren LED-Leuchtmitteln: Philips: Neue Solarleuchten für den Außenbereich mit austauschbaren LED-Leuchtmitteln Die neuen Modelle sind für den Außenbereich gedacht und nach IP44 vor Staub und Wasser geschützt. Sie zählen...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025

Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025: Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025 Die Modellreihe wird in verschiedenen Größen von 55 Zoll (139,7 cm) bis zum imposanten 116-Zoll-Format (294,6 cm) erhältlich sein....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV

Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Samsung Onyx: LED-Screens ermöglichen im Kino 4K bei 120 Hz

Samsung Onyx: LED-Screens ermöglichen im Kino 4K bei 120 Hz: Samsung Onyx: LED-Screens ermöglichen im Kino 4K bei 120 Hz Diese haben gegenüber klassischen Projektoren viele technische Vorteile – etwa ermöglichen sie eine deutlich bessere HDR-Darstellung....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher

Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher: Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher So will man RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung einsetzen. Alle LEDs sollen sich einzeln ansteuern lassen. Sony präsentiert...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus

Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus: Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus . . Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Nanoleaf bringt 150-Euro-LED-Lichttherapie-Maske und senkt Preise europaweit

Nanoleaf bringt 150-Euro-LED-Lichttherapie-Maske und senkt Preise europaweit: Nanoleaf bringt 150-Euro-LED-Lichttherapie-Maske und senkt Preise europaweit . . Nanoleaf bringt 150-Euro-LED-Lichttherapie-Maske und senkt Preise europaweit
User-Neuigkeiten 23. Februar 2025

Apple plant 27-Zoll Mini-LED Display für 2025/2026

Apple plant 27-Zoll Mini-LED Display für 2025/2026: Apple plant 27-Zoll Mini-LED Display für 2025/2026 . . Apple plant 27-Zoll Mini-LED Display für 2025/2026
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

LED-Netzteil verkabeln?

LED-Netzteil verkabeln?: ich brauche für mein Projekt 3 https://www.amazon.de/gp/product/B00MWQF08C/ref=ewc_pr_img_11?smid=A2BZ2HGVYHFPG4&th=1 und weiß nicht ob ich die einfach an "einem"...
Stromversorgung 11. Februar 2025
Pc geht plötzlich aus und nicht mehr an led aber schon? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden