Installation des Netzteils unmöglich?

Diskutiere und helfe bei Installation des Netzteils unmöglich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community! Ich habe mir das Bequiet! Pure Power 12m 850W gekauft und wollte es in meinem Bequiet! Pure Base 500dx Gehäuse verwenden. Jedoch ist... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Cringosaurusrex, 3. Dezember 2024.

1. Cringosaurusrex
    Cringosaurusrex Gast

Liebe Community!

Ich habe mir das Bequiet! Pure Power 12m 850W gekauft und wollte es in meinem Bequiet! Pure Base 500dx Gehäuse verwenden.

Jedoch ist das ATX-Stromkabel so unflexibel, breit und kurz, dass aufgrund von Platzmangel und dem Netzteil-Käfig eine Inbetriebnahme des Computers, mit installiertem HDD-Käfig nicht mehr möglich ist.

Die eigentlich für Kabelmanagement vorgesehenen Löcher lassen ein verlegen des ATX-Stromkabels nicht zu, ohne dass sich das Kabel, beim versuch es durch eines der Löcher zu schieben, in Pins auf dem Mainboard verhakt.

Selbst wenn ich Ihn entferne, und das Kabel da durch ziehe, hat das Kabel schon eine gute Spannung auf den Pins drauf, dass will man natürlich reduzieren bzw. vermeiden.

Wie würdet Ihr am besten vorgehen? Lieber auf den HDD-Käfig verzichten oder das ganze Gehäuse zurückschicken?

:)

#1 Cringosaurusrex, 3. Dezember 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Installation des Netzteils unmöglich?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden