Welcher CPU Kühler

Diskutiere und helfe bei Welcher CPU Kühler im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen 965 BE mit einem AC Kühler. Dieser ist leider überfordert. Nun bin ich am überlegen welcher CPU Kühler es werden soll. Ins Auge... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by celi, Jun 19, 2010.

1. celi
    celi Grünschnabel

Hi,
    ich habe einen 965 BE mit einem AC Kühler. Dieser ist leider überfordert. Nun bin ich am überlegen welcher CPU Kühler es werden soll.
    Ins Auge habe ich den Mugen 2, Titan Fenrir und die Corsair H50 gefasst. Da ich ein GB Board habe bin ich ziemlich eingeschränkt, da die RAM Ports sehr nahe am CPU liegen.
    Welchen würdet ihr mir empfehlen. In den Tests schneiden ja alle sehr gut ab.
    Gruss Jan

2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

würde es mit dem Thermolab Baram versuchen
    den ich auch verwende
    bei mir haut es hin mit dem ram, da der lüfter relativ hoch montiert wird
    und die kühllamellen nicht ganz über den ramslot ragen

gerade im niedrigen drehzahlbereich kühlt dieser kühler sehr gut, auch wenn computerbase davon spricht, dass der bei hohen drehzahlen am besten kühlt

Corsair H50 wäre eine möglichkeit, Mugen2 und Titan Fenrir scheiden aus wegen der großen breite der kühler

#2 Mr_Lachgas, Jun 19, 2010
  3. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072

wie siehts mim megahalems aus, schau mal nach ob der passt ;)

#3 Suicide_Silence, Jun 19, 2010
Thema:

Welcher CPU Kühler

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice