Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?

Diskutiere und helfe bei Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist dass ich mir eine Nvme zugelegt habe. Jedoch lief alles bisher bei mir auf meiner SSHD 2Tb nun wollte ich fragen wie ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bedirhan282004, 4. Mai 2022.

  1. Bedirhan282004
    Bedirhan282004 Gast

    Hallo,

    mein Problem ist dass ich mir eine Nvme zugelegt habe. Jedoch lief alles bisher bei mir auf meiner SSHD 2Tb nun wollte ich fragen wie ich Windows von meiner alten Festplatte löschen kann ohne jedoch die spiele die darauf sind zu löschen.

    Vielen dank im vorraus

    :)
     
    #1 Bedirhan282004, 4. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden