Wie lange lebt noch mein Notebook?

Diskutiere und helfe bei Wie lange lebt noch mein Notebook? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Er ist jetzt 3 Jahre alt. Beim Zocken GPU: 70-75°C / CPU: 70-83° Ich pflege ihn regelmäßig. Staub wird entfernt, oberfläche gereinigt und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Geminios, 2. September 2024.

1. Geminios
    Geminios Gast

Er ist jetzt 3 Jahre alt. Beim Zocken GPU: 70-75°C / CPU: 70-83° Ich pflege ihn regelmäßig. Staub wird entfernt, oberfläche gereinigt und Luftzirkulation ist gut. Permanent am Strom angeschlossen, aber die Batterie läd nur bis 60% auf, da so eingestellt. Wie lange würde er noch leben?

:)

Thema:

Wie lange lebt noch mein Notebook?

Die Seite wird geladen...

Wie lange lebt noch mein Notebook? - Similar Threads - lange lebt Notebook

Forum Datum

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Wie lange lebt noch mein Notebook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden