Funktioniert der AMD Wraith Prism mit anderen CPUs?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert der AMD Wraith Prism mit anderen CPUs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Community! Ich habe einen Ryzen 5 2600 und ich möchte mir einen Kühler mit RGB zulegen. Nun sehe ich in Betracht, einen AMD Wraith Prism auf eBay... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FunkyYT, 13. Januar 2021.

  1. FunkyYT
    FunkyYT Gast

    Hey Community!

    Ich habe einen Ryzen 5 2600 und ich möchte mir einen Kühler mit RGB zulegen.

    Nun sehe ich in Betracht, einen AMD Wraith Prism auf eBay zu kaufen.
    Nun wollte ich fragen, ob dieser Kühler auch mit anderen CPUs funktionieren.
    Wie z.B. mit meiner.
    Der Kühler wird ja bei dem Ryzen 7 mitgeliefert

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Funktioniert der AMD Wraith Prism mit anderen CPUs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden