Gute wasserkühlung mit display?

Diskutiere und helfe bei Gute wasserkühlung mit display? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte gerne eine wasserkühlung haben, aber nicht nur irgendeine sondern eine mit display dran. Das heißt solche wo man einen kleinen gif... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maris88, 28. Dezember 2021.

1. Maris88
    Maris88 Gast

Hallo ich möchte gerne eine wasserkühlung haben, aber nicht nur irgendeine sondern eine mit display dran. Das heißt solche wo man einen kleinen gif drauf abspielen lassen kann oder sowas. Ich glaube ihr kennt die alle. Jedenfalls weiß ich das es solche von nzxt und corsair gibt. Aber gibt es auch andere günstigere hersteller die solche machen?

LG maris

:)

Thema:

Gute wasserkühlung mit display?

Die Seite wird geladen...

Gute wasserkühlung mit display? - Similar Threads - wasserkühlung display

Forum Datum

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features: Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features Bei diesem Wearable ist aber im Grunde garantiert, dass es wie die Vorgängermodelle auch noch seinen Weg nach Europa bzw....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:15 Uhr
Gute wasserkühlung mit display? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden