Was für eine Tischhalterung soll ich nehmen?
Diskutiere und helfe bei Was für eine Tischhalterung soll ich nehmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir den Asus tuf gaming vg34vql1b kaufen, der ist 34 Zoll und ultrawide. Jetzt ist die Frage: auf meinem Tisch also da wo der Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kuon207, 7. Januar 2025.
Thema:
Was für eine Tischhalterung soll ich nehmen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was für eine Tischhalterung soll ich nehmen? - Similar Threads - Tischhalterung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tischhalterung Monitor?Tischhalterung Monitor?: https://www.otto.de/p/lg-35wn65c-lcd-monitor-89-cm-35-3440-x-1440-pixel-uwqhd-5-ms-reaktionszeit-tft-mit-white-led-backlight-1215804519/#variationId=1215804520
Ich suche eine Tischhalterung für...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Dezember 2021 |
Wandhalterung oder Tischhalterung?Wandhalterung oder Tischhalterung?: Hi ich wollte wissen ob für ein tripple Monitor setup und wollte wissen ob eine Wandhalterung oder eine Tischhalterung besser ist bzw. sinnvoller....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. August 2021 |
Welche Tischhalterung für zwei Monitore?Welche Tischhalterung für zwei Monitore?: Bei den zwei Monitoren handelt es sich um HP OMEN 25 (24,5 Zoll).
Gefunden habe ich z.B....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. März 2021 |
TV Bildschirm mit Tischhalterung festmachen?TV Bildschirm mit Tischhalterung festmachen?: Ich habe mir überlegt über meinen Hauptmonitor einen weiteren Bildschirm hinzustellen. Aber ich finde keine passende Halterung die auf den Tisch montiert werden kann und 25cm Abstand zwischen den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Januar 2021 |
Zwei 32 zoll monitor tischhalterung?Zwei 32 zoll monitor tischhalterung?: Hallo, kennt jemand eine Monitor halterung für zwei 32 zoll monitor. Beide monitore haben VESA 100x100. Ich finde leider keine halterungen die zwei 32 zoll monitore halten bzw. Gute Rezensionen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Dezember 2020 |
Tischhalterung?Tischhalterung?: Hat jemand eine Tischhalterung für zwei Monitore? Beide sind 24,5 Zoll und ungefähr 5 Kilogramm. Der eine Monitor ist der Hauptmonitor, der andere nur ein Nebenmonitor. Der Nebenmonitor sollte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |