Netzteil testen?

Diskutiere und helfe bei Netzteil testen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich mein Netzteil (Be Quiet pp 10 600 W silber) auf Funktionalität kontrollieren? Ich wollte die Kontakte durchmessen, aber anscheinend geht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Geheimrat435, 21. April 2022.

  1. Geheimrat435
    Geheimrat435 Gast

    Wie kann ich mein Netzteil (Be Quiet pp 10 600 W silber) auf Funktionalität kontrollieren?

    Ich wollte die Kontakte durchmessen, aber anscheinend geht das Netzteil bei zu wenig Last nicht an (CPU hat Spannung, ATX geht nicht an).

    Ich würde es in meinen Computer einbauen und testen, aber ich habe keine Lust den ganzen PC auseinander zu bauen (der 8 Pin CPU connector lässt sich nicht so einfach "ausbauen"). Kann ich den ATX connector und meine GPU über das neue, zutestende Netzteil betreiben und die CPU über mein altes?

    :)
     
    #1 Geheimrat435, 21. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil testen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden