Ist das laden wie ich mein iPhone lade gut?

Diskutiere und helfe bei Ist das laden wie ich mein iPhone lade gut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , habe ein iPhone und lade es immer von mindestens 20% auf 100% und mit einem 10w Netzteil. Mein Handy lade ich meistens alle 2tage und wen ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Noahhallle, 16. August 2023.

1. Noahhallle
    Noahhallle Gast

Hallo , habe ein iPhone und lade es immer von mindestens 20% auf 100% und mit einem 10w Netzteil. Mein Handy lade ich meistens alle 2tage und wen ich wirklich wenig dran bin alle 3tage.

ist das so in Ordnung oder ist das sehr schlecht für den Akku?

Lg

:)

#1 Noahhallle, 16. August 2023
Thema:

Ist das laden wie ich mein iPhone lade gut?

Die Seite wird geladen...

Ist das laden wie ich mein iPhone lade gut? - Similar Threads - laden iPhone lade

Forum Datum

Apple iPhone 17: Augenfreundlichere Darstellung dank abschaltbarem PWM-Dimming

Apple iPhone 17: Augenfreundlichere Darstellung dank abschaltbarem PWM-Dimming: Apple iPhone 17: Augenfreundlichere Darstellung dank abschaltbarem PWM-Dimming Das steht für „Pulse Width Modulation“. Grundsätzlich soll die Technik bei geringen Bildschirmhelligkeiten bzw....
User-Neuigkeiten Heute um 18:03 Uhr

iPhone 17 und Co.: Wallpaper zum Download

iPhone 17 und Co.: Wallpaper zum Download: iPhone 17 und Co.: Wallpaper zum Download Wer sich schon heute ein bisschen iPhone Air-, iPhone 17- oder 17 Pro-Gefühl auf sein Smartphone holen möchte, kann jetzt auf die Hintergrundbilder der...
User-Neuigkeiten Heute um 12:32 Uhr

iPhone 17: Apple implementiert neue Speicherschutz-Technologie

iPhone 17: Apple implementiert neue Speicherschutz-Technologie: iPhone 17: Apple implementiert neue Speicherschutz-Technologie Die als Memory Integrity Enforcement (MIE) bezeichnete Technologie soll einen deutlich verbesserten Schutz vor Spyware und anderen...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:33 Uhr

Qi2.2-Zertifizierung für die iPhone-16-Serie: Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 Watt

Qi2.2-Zertifizierung für die iPhone-16-Serie: Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 Watt: Qi2.2-Zertifizierung für die iPhone-16-Serie: Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 Watt War ja eigentlich kein Geheimnis mehr. Das ermöglicht bei den größeren Modellen iPhone 16 Plus und...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:32 Uhr

Apple verlängert kostenloses Satellitenfeature für iPhone 14 und 15

Apple verlängert kostenloses Satellitenfeature für iPhone 14 und 15: Apple verlängert kostenloses Satellitenfeature für iPhone 14 und 15 Die Information wurde im Rahmen der Vorstellung der neuen iPhone-Modelle kommuniziert.. . Apple verlängert kostenloses...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:32 Uhr

Die neuen iPhone-Modelle in der schnellen Übersicht

Die neuen iPhone-Modelle in der schnellen Übersicht: Die neuen iPhone-Modelle in der schnellen Übersicht Neben den drei iPhone-17-Modellen (iPhone 17, iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max) gibt es auch das neue iPhone Air. Besonderheit: Es kommt...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:22 Uhr

Apple iPhone 17 und Air: Neues Zubehör verfügbar

Apple iPhone 17 und Air: Neues Zubehör verfügbar: Apple iPhone 17 und Air: Neues Zubehör verfügbar Die Preise sind wie gewohnt ebenfalls Premium, aber das kennt man ja nun schon so.. . Apple iPhone 17 und Air: Neues Zubehör verfügbar
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:43 Uhr

Apples dünnstes: Das neue iPhone Air

Apples dünnstes: Das neue iPhone Air: Apples dünnstes: Das neue iPhone Air Jenes besitzt ein 6,5 Zoll großes ProMotion-Display, das eine flüssige Darstellung mit bis zu 120 Hz verspricht und eine beachtliche Spitzenhelligkeit von...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:42 Uhr

iPhone 17: Das steckt drin (120 Hz!)

iPhone 17: Das steckt drin (120 Hz!): iPhone 17: Das steckt drin (120 Hz!) Das neue Modell kommt in fünf Farben auf den Markt: Lavendel, Nebelblau, Schwarz, Weiß und Salbei. Der Bildschirm ist auf 6,3 Zoll (16 cm) gewachsen, wobei...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:42 Uhr

Apple Watch SE 3: Mehr Gesundheitsfunktionen und schnelleres Laden

Apple Watch SE 3: Mehr Gesundheitsfunktionen und schnelleres Laden: Apple Watch SE 3: Mehr Gesundheitsfunktionen und schnelleres Laden Das Einsteigermodell der Smartwatch-Reihe bietet nun Unfallerkennung und kann die Temperatur am Handgelenk messen. Diese Messung...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:42 Uhr

Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen

Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen: Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen Zur IFA hat Anker neue Qi2-Lade-Produkte vorgestellt, die eure Geräte mit mehr Watt laden können – setzt natürlich voraus, dass eure...
User-Neuigkeiten 4. September 2025

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität

Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität: Qi2 25W: Schnelleres kabelloses Laden wird Realität Das Wireless Power Consortium (WPC) hat heute die nächste Generation des kabellosen Ladestandards vorgestellt. Mit Qi2 25W kommt ein Update des...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025
Ist das laden wie ich mein iPhone lade gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden