Sind diese Parts gut?

Diskutiere und helfe bei Sind diese Parts gut? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir ein pc kaufen und das hier sind die parts Case - Fractal Design Pop Air Black CPU - Ryzen 7 7800X3D GPU - PNY Verto OC RTX 4070Ti... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TOBI970, 24. August 2024.

1. TOBI970
    TOBI970 Gast

Ich möchte mir ein pc kaufen und das hier sind die parts

:)

Thema:

Sind diese Parts gut?

Die Seite wird geladen...

Sind diese Parts gut? - Similar Threads - Parts gut

Forum Datum

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch . . Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...

Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...: Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber nicht fehlerfrei Der V16 Piston Animal fällt aus der erwähnten Reihe, denn die Geräte waren sich am Ende...
User-Neuigkeiten 15. November 2025

Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten

Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten: Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten Diese wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch in Deutschland auf den Markt kommen – denn so lief es auch beim...
User-Neuigkeiten 8. November 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation: Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation . . Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Ist der gehäuse gut?

Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile Würde es sich für 40 euro lohnen? Um welches gehäuse handelt es sich https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
Stromversorgung 25. Februar 2025

Ist diese Konfiguration gut?

Ist diese Konfiguration gut?: Hi ist diese Konfiguration gut. Ist für einen anderen der es bis 2000 Euro wollte. Es soll als gaming PC dienen https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-85
Mainboards 24. Februar 2025

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?: Sie bieten sehr viele PC-Konfigurationen an. Sind alle davon gut konfiguriert, oder sollte man vorsichtig sein, da es gute, aber auch schlechte Optionen gibt?...
Mainboards 22. Februar 2025

PC parts shoppen?

PC parts shoppen?: Wenn ihr eine fertige PC Konfiguration habt, wo kauft ihr die parts? Bei dem insgesamt günstigsten oder bei mehreren Händlern? Oder habt ihr eine andere strat...
Mainboards 27. September 2024

Passt dieses Netzteil mit diesen parts?

Passt dieses Netzteil mit diesen parts?: Gigabyte A520M-H - AM4, Grafikchip: AMD Radeon RX Vega 7, Processor: AMD Ryzen 5 5600G, SSD: 1000GB M.2 SSD NVMe, Ram: 32 GB DDR4 3200 MHz and RX6650 xt mit...
Stromversorgung 10. September 2023

Welches Mainboard soll ich mir kaufen für diese Parts??

Welches Mainboard soll ich mir kaufen für diese Parts??: Hallo ich bin mir unschlüssig welches Mainboard ich mir kaufen soll (ATX Größe) Habe in meinem aktuellen ein MSI B450 A PRO will mir diese Hardware kaufen Nvidia RTX 4060 32 GB DDR4 RAM AMD...
Mainboards 20. Juli 2023

Wie öffne ich ein Spiel mit mehreren Parts (vom download) ?

Wie öffne ich ein Spiel mit mehreren Parts (vom download) ?: Wie öffne ich ein Spiel mit mehreren Parts (vom download) ? Ich habe mir ein Pc Spiel runtergeladen, welches insgesamt 21 Parts mit jeweils 200 MB hat. Wie kann ich diese Parts...
Computerfragen 9. März 2011

Gesplittetes Winrar Archiv entpacken obwohl parts fehlen?

Gesplittetes Winrar Archiv entpacken obwohl parts fehlen?: Gesplittetes Winrar Archiv entpacken obwohl parts fehlen? Habe ein archiv heruntergeladen welches auf 10 Teile aufgeteilt ist. Leider fehlt mir teil 7. Nun sind aber da drin...
Computerfragen 5. Mai 2010
Sind diese Parts gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden