PC Netzteil spannung geht nach unten?

Diskutiere und helfe bei PC Netzteil spannung geht nach unten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bei einen älteren netzteil geht die spannung unter last auf 11,4V runter obwol es 12V halten sollte max ist 216W was es liefern kann wenn ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gaming111, 20. September 2022.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    Hallo bei einen älteren netzteil geht die spannung unter last auf 11,4V runter obwol es 12V halten sollte max ist 216W was es liefern kann wenn ich zwischen 150 bis 250W verbrauche dann geht die spannung runter es wird angegeben maximal auf 12V+5V+3.3V 280W sollte doch ausreichen heißt das dann das netzteil ist etwas überfordert oder ist das unter umständen wegen temperatur einflüsse so es kann laut angabe 300W liefern auf Singel rail also 1 12V leitung rechnerisch werden aber nur um die 200W gebraucht auf nur der 12V leitung (das Netzteil model ist egal es geht hier rein nur um die spannung)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Netzteil spannung geht nach unten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden