750 Watt Netzteil zieht 1500 Watt?

Diskutiere und helfe bei 750 Watt Netzteil zieht 1500 Watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich hatte gerade eine Auseinandersetzung Setzung, bei der mich mein Vater unter anderem mit einem Baseball-Schläger bedroht hat. Also, er hat... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mtrxxx, 27. Februar 2021.

  1. Mtrxxx
    Mtrxxx Gast

    Hallo!

    ich hatte gerade eine Auseinandersetzung Setzung, bei der mich mein Vater unter anderem mit einem Baseball-Schläger bedroht hat.

    Also, er hat meinen ~2000€ Pc zerstört, weil er angeblich zu viel Strom zieht.

    er meinte nämlich, dass es Bei den Netzteilen wie bei Kühlschränken ist, da wo nämlich draufsteht, dass sie 500 watt nutzen, aber es im Endeffekt 1000 - 1200 Watt sind.
    als ich ihm erklärt habe, dass die 750 Watt Die Maximal-Anzahl ist, die das Netzteil "Herausgeben" kann, ist er ausgerastet, und meinte dass das Garnicht stimmte, er meinte, dass 750 Watt Netzteile DURCHGÄNGIG 1500 Watt wegnehmen.

    Also habe ich Gegoogelt. Ich habe auch eine Frage dazu gefunden, und dort wurde gesagt, dass 550 Watt Netzteile ( als Beispiel ) nicht immer 550 Watt nehmen, sondern sich sozusagen der Situation anpassen. Also im Idle halt 120 Watt, beim zocken 350 Watt.

    Das habe ich meinem Vater gezeigt, und er meinte, dass das nur von 12 Jahre alten Idioten Geschrieben worden ist, die keine Ahnung haben.

    Dann habe ich aufgegeben, bevor mein Vater mich Verprügelt hätte.

    Jetzt meine Frage : Nimmt mein ( Ehemaliges ) 750 Watt Netzteil nun immer Mehr als 750 Watt? Wenn nein? Wie viel würde es nehmen? Es ist ein Corsair, mit 80 Plus Bronze.

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

750 Watt Netzteil zieht 1500 Watt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden