Netzstecker Anschluss angeschmolzen?

Diskutiere und helfe bei Netzstecker Anschluss angeschmolzen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich Weiss dass ein kleiner Blitz in der Steckdose entstehen kann wenn man etwas einsteckt (wie z. B. Ein Laptop) Bei mir passiert das immer... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Anonymyt, 27. Januar 2022.

  1. Anonymyt
    Anonymyt Gast

    Hi,

    Ich Weiss dass ein kleiner Blitz in der Steckdose entstehen kann wenn man etwas einsteckt (wie z. B. Ein Laptop)

    Bei mir passiert das immer wenn ich mein Laptop Kabel anschließe. Also habe ich vorhin wie immer das Kabel angesteckt, aber es war nicht richtig drin in der Dose und nicht richtig draußen und es hat dieses "Blitzgeräusch" gemacht. Ich habe narrürlich gleich den Stecker rausgeholt und ihn mir angesehen. Und die 2 langen silbernen Kontakte sind jetzt angeschmolzen und leicht schwarz am Rand. Ist die weitere Verwendung gefährlich? Bild im Anhang :


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzstecker Anschluss angeschmolzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden