Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo hab seid wochen jetzt schon das problem das immer wieder plötzliche abstürze blackscreens USB Geräte gehen andauert an und aus werden nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ThomasK81, 24. Februar 2025.

1. ThomasK81
    ThomasK81 Gast

hallo

hab seid wochen jetzt schon das problem das immer wieder plötzliche abstürze blackscreens USB Geräte gehen andauert an und aus werden nicht erkannt meine Hardware ist jetzt 6 Jahre alt zu dem läuft meine Samsung pro 990 im oberen slot garnicht nur mit 400mbits im unteren läuft die

B550 board

Ryzen 5600X

16GB DDR4

Be Quet 500W

RX 5700XT GPU

ich gehe davon aus das die cpu oder das board einen weg hat denn auch wen ich andere tastaturen anschließe kommt genau das gleiche

treiber neu installiert bringt alles nix manche games hängen extrem nur noch rum wo vorher liefen usw

:)

Thema:

Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden