Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo hab seid wochen jetzt schon das problem das immer wieder plötzliche abstürze blackscreens USB Geräte gehen andauert an und aus werden nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ThomasK81, 24. Februar 2025.

1. ThomasK81
    ThomasK81 Gast

hallo

hab seid wochen jetzt schon das problem das immer wieder plötzliche abstürze blackscreens USB Geräte gehen andauert an und aus werden nicht erkannt meine Hardware ist jetzt 6 Jahre alt zu dem läuft meine Samsung pro 990 im oberen slot garnicht nur mit 400mbits im unteren läuft die

B550 board

Ryzen 5600X

16GB DDR4

Be Quet 500W

RX 5700XT GPU

ich gehe davon aus das die cpu oder das board einen weg hat denn auch wen ich andere tastaturen anschließe kommt genau das gleiche

treiber neu installiert bringt alles nix manche games hängen extrem nur noch rum wo vorher liefen usw

:)

Thema:

Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?

Die Seite wird geladen...

Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens? - Similar Threads - Mainboard Defekt usb

Forum Datum

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:42 Uhr

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden