12 Volt Rasierer mit 13V Netzteil betreiben?

Diskutiere und helfe bei 12 Volt Rasierer mit 13V Netzteil betreiben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, das Netzteil von meinem Braun Series 7 E-Rasierer ist kaputt, am Stecker gemessen habe ich zwischen + und - einen Kurzen, bzw. die beiden... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von hoyohoo, 11. November 2020.

1. hoyohoo
    hoyohoo Gast

Hallo, das Netzteil von meinem Braun Series 7 E-Rasierer ist kaputt, am Stecker gemessen habe ich zwischen + und - einen Kurzen, bzw. die beiden berührer sich. Ich habe das Kabel abgeschnitten und der Fehler sitzt im Netzteil drin.

Laut angaben ist es ein 12V 400 mA Netzteil.

Ich habe hier noch ein altes NT von meiner alten Fritzbox, mit 13V und 650 mA. Kann ich das Kabel meines Rasierers da dran löten? Oder wird dieses eine Volt mehr meinen Rasierer kaputt machen?

Danke.

:)

Thema:

12 Volt Rasierer mit 13V Netzteil betreiben?

Die Seite wird geladen...

12 Volt Rasierer mit 13V Netzteil betreiben? - Similar Threads - Volt Rasierer 13V

Forum Datum

Laifen T1 Pro: Neuer Rasierer startet – Der erste Eindruck

Laifen T1 Pro: Neuer Rasierer startet – Der erste Eindruck: Laifen T1 Pro: Neuer Rasierer startet – Der erste Eindruck Im Fokus steht Laifen-typisch technische Präzision, hochwertige Verarbeitung und minimalistische Ästhetik. Das Gehäuse ist aus einem...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:03 Uhr

Laifen P3 Pro: Elektrischer Rasierer für Reisen vorgestellt – und im Ersteindruck

Laifen P3 Pro: Elektrischer Rasierer für Reisen vorgestellt – und im Ersteindruck: Laifen P3 Pro: Elektrischer Rasierer für Reisen vorgestellt – und im Ersteindruck Dennoch hat man schon ambitionierte Pläne und drängt auf den europäischen Markt. Das bekräftigt man mit dem neuen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:03 Uhr

Ooni Volt 2: Kompakter E-Pizzaofen mit smarter Steuerung

Ooni Volt 2: Kompakter E-Pizzaofen mit smarter Steuerung: Ooni Volt 2: Kompakter E-Pizzaofen mit smarter Steuerung Der Volt 2 kommt in einem deutlich kompakteren Format daher und bringt dennoch alle wichtigen Funktionen mit, die Pizzafans zu Hause...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr
12 Volt Rasierer mit 13V Netzteil betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden