Gute Spiele für schlechten PC ?
Diskutiere und helfe bei Gute Spiele für schlechten PC ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gute Spiele für schlechten PC ? Also ich suche gute Spiele für diesen PC : Prozessor : AMD Athlon Dual Core M320 2,1 GHZ Arbeitsspeicher :... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. März 2013.
Thema:
Gute Spiele für schlechten PC ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gute Spiele für schlechten PC ? - Similar Threads - Spiele schlechten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes SequelVampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel
Eigentlich sollte das Spiel bereits 2020 auf den Markt kommen und somit mit den Xbox Series X|S und...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2025 |
Monitor gut oder schlecht zum Spielen?Monitor gut oder schlecht zum Spielen?: https://www.mi.com/global/product/xiaomi-curved-gaming-monitor-30/
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-gut-oder-schlecht-zum-spielen
|
Grafikkarten | 6. Juli 2024 |
Trotz schlechter Luftzirkulation leistungs fordernde Spiele spielen?Trotz schlechter Luftzirkulation leistungs fordernde Spiele spielen?: Wollte fragen ob ich trotz schlechter luftzirkulation Grafisch starke spiele spielen kann, mein rechner wird immer heiss. (Habe Aber zusätzlich Wasserkühlung)...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance?Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance?: ich hab mich mal etwas umgeschaut, und in den meisten Spielen kommt ist gerade so auf 60 FPS, auf mittleren Einstellungen. Bei Fallout 76 gerade so auf 40, The Isle Evrima zwischen 45 und 60, usw....
|
Prozessoren | 8. März 2024 |
Ist eine Wireless Tastatur schlecht für Spiele?Ist eine Wireless Tastatur schlecht für Spiele?: Hallo ist diese Tastatur gut ?
https://www.alternate.de/ENDORFY/Thock-TKL-Wireless-Gaming-Tastatur/html/product/1902006?sug=endorfy%2520wirelss...
|
Prozessoren | 7. Februar 2024 |
Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?Trotz bessere CPU schlechtere FPS im Spiel?: Ich habe habe mir einen neuen Gaming PC zusammengebaut mit folgender Hardware:
Mainboard: MSI B550 Gaming Plus CPU: Ryzen 7 5800X3D GPU: MSI Nvidea RTX 4070 Netzteil: BeQuit650 Watt RAM: Corsair...
|
Prozessoren | 8. Oktober 2023 |
Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?: Hallo,
Ich habe trotz neuer Hardware immernoch niedriege FPS... zb. Red Dead Redemption 2, könnte ich auf auf empfohlene Einstellungen spielen (laut Steam).. muss aber die Grafik auf Mittel...
|
Prozessoren | 4. Mai 2023 |
RE 2 auf schlechten PC spielen können?RE 2 auf schlechten PC spielen können?: Installiere gerade, und hab mir aus Neugier und ungeduld die Frage gestellt, ob ich es trotzdem spielen könnte wenn ich die Einstellungen niedriger stelle. Was meint ihr? Habt ihr dazu Erfahrung...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2023 |
Spiele laufen schlecht trotzt guter hardware?Spiele laufen schlecht trotzt guter hardware?: Meine Hardware:
Cpu: amd 5 3600
gpu: amd Rx 6700xt
Mainboard: 450 elite aorus
Ram: Gskill 16gb 3200mhz xmp bereits aktiviert
Netzteil: 650 Watt
Hallo ich weiß nicht ob es normal ist ich...
|
Prozessoren | 4. Januar 2023 |
Pc läuft schlecht bei Spielen wie Warzone?Pc läuft schlecht bei Spielen wie Warzone?: GPU: Radeon 6700XT
CPU: intel i5-12400F
RAM: 16gb
Und zwar läuft das spiel sogar auf niedrigen Einstellungen echt unflüssig, heißt frame einbrüche, starke ruckler und Standbilder. Eigentlich...
|
Prozessoren | 29. November 2022 |
Schlechte Grafik in manchen Spielen?Schlechte Grafik in manchen Spielen?: Hallo,
Ich habe das Problem das in manchen Spielen (z.B Evil Dead) extrem schlechte Grafik ist. Wenn ich die Grafikeinstellungen höher stelle wird das Bild noch schlechter. Ich habe bereits den...
|
Grafikkarten | 20. November 2022 |
Kann man bei anspruchvollen Spielen eine schlechtere Auflösung wählen?Kann man bei anspruchvollen Spielen eine schlechtere Auflösung wählen?: Ich möchte mir einen Monitor kaufen und damit Spielen, habe aber keinen so leistungsstarken Computer und habe gehört, dass es besser ist keine zu hohe Auflösung zu haben, damit die Spiele...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. November 2021 |
Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?: Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und eine amd raedon r7 Grafikkarte deswegen...
|
Grafikkarten | 3. März 2021 |
Gute Spiele für schlechten PC ? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
gute spiele für schlechten pc
,steam spiele trotz schlechtem pc
,die spiele asphalt8u.9 spielen schlecht pc forum
,- spiele auf schlechem pc,
- gute spiele auf schlechtem pc,
- die besten spiel für schlechten pc,
- spiele für schlechte pc,
- Spiele für schlechten pc,