Wie Ram richtig upgraden?
Diskutiere und helfe bei Wie Ram richtig upgraden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aktuell zwei 8gb Sticks im Dual- Channel laufen - also insgesamt 16gb. Ich würde jetzt gerne auf 32gb upgraden. Kaufe ich dann einfach den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mysticLofty, 6. Dezember 2022.
Thema:
Wie Ram richtig upgraden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie Ram richtig upgraden? - Similar Threads - Ram richtig upgraden |
Forum | Datum |
---|---|---|
RAM richtig besetzen?RAM richtig besetzen?: Tach, habe das AMD B550 x V2 Mainboard (https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B550-GAMING-X-V2-rev-10-11-12#kf) und bereits zweimal ein RAM von je 8 GB mit einer DRAM Frequeny von 1796MHz (was...
|
Mainboards | 2. Dezember 2024 |
Ram wird nicht richtig erkannt??Ram wird nicht richtig erkannt??: Hallo, mein ram wird nicht richtig erkannt von meinem pc in einer app steht Taktfrequenz 0mhz und unnamed device. Ich weis nicht wieso aber hatte davor schon ein Problem das ich meine...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2024 |
RAM-Riegel im Bios wie richtig einstellen? (ASRock)?RAM-Riegel im Bios wie richtig einstellen? (ASRock)?: Habe mein Bios aktualisiert und die xmp profile für den Ram sind rausgesprungen. Ist diese Einstellung so richtig? (siehe Bilder) Und warum ist da eine Zahl in ROT angezeigt? Muss ich es...
|
Mainboards | 18. Juni 2024 |
Habe ich den richtigen RAM-Speicherriegel ausgesucht?Habe ich den richtigen RAM-Speicherriegel ausgesucht?: Hallo,
an meinen Medion-PC möchte ich meinen Arbeitsspeicher (aktuell 8 GB RAM) erweitern.
Es hat dieses Mainboard: B360H4-EM
Werft ihr bitte mal einen Blick darauf, ob ich das richtige...
|
Prozessoren | 13. Juni 2024 |
Sitzt mein RAM richtig drinnen?Sitzt mein RAM richtig drinnen?: Brauche bitte Hilfe, weiß nicht ob der richtig drinnen ist, habe beide richtig reingesteckt nur bei YouTube Videos ist unten keine Öffnung mehr wie bei mir, habe Angst zu viel Kraft aufzuwenden...
|
Prozessoren | 28. April 2024 |
Ram im bios richtig einstellen?Ram im bios richtig einstellen?: Servus Leute, mein pc startet nur manchmal mit einem ram stick und manchmal zeigt es auch kein bild an CPU hab ich auch sauber gemacht etc aber daran liegt’s leider auch nicht vielleicht ja in den...
|
Mainboards | 23. April 2024 |
DDR4 3200 RAM richtig eingestellt?DDR4 3200 RAM richtig eingestellt?: Hab heute 2 x 16 GB G.Skill Riegel in mein MSI A320M-A PRO MAX eingebaut.
Hab das Profil im BIOS auf XMP1 gestellt.
Folgendes zeigt mir CPU-Z an.
Passt das ? Es wundert mich nur dass beim 2....
|
Mainboards | 11. April 2024 |
Richtiger RAM und Intel 14500 oder Ryzen 8500G?Richtiger RAM und Intel 14500 oder Ryzen 8500G?: Hey, ich bin dabei einen Desktop-PC für Office, Emails, usw. mit integrierter Grafik zu bauen und habe mir folgendes vorgestellt:
Ryzen 5 8500G mit BOX-Lüfter
AS Rock B650 Pro mit Wifi
Be quiet...
|
Prozessoren | 11. Februar 2024 |
mein pc geht nicht hab alles versucht cpu richtig eingesteckt ram alles richtig eingesteckt...mein pc geht nicht hab alles versucht cpu richtig eingesteckt ram alles richtig eingesteckt...: bin am verzweifeln was an meinen pc falsch ist mein mohterboard ist ein b55o msi gaming plus cpu ryzen 7 5800x be quiet pure power 11 750 watt(das geht) gigabyte geforce rtx 4060 2 sitcks 3200mhz...
|
Prozessoren | 11. Januar 2024 |
RAM Mhz Richtig eingestellt?RAM Mhz Richtig eingestellt?: Hallo habe diesen RAM: von GSkill 2x 16gb
Und wollte wissen ob ich im Bios was einstellen kann das die RAM Leistung vollkommen ausgenutzt wird.
Habe das B450M Pro-VDH Max
Liebe Grüße...
|
Mainboards | 15. Dezember 2023 |
Mein Pc lässt mich nicht mein RAM richtig einstellen.?Mein Pc lässt mich nicht mein RAM richtig einstellen.?: Hallo!
Ich brauche umbedingt Hilfe denn ich habe mein PC aufgerüstet und zwar das motherboard und den Ram (Arbeitsspeicher).
PC Teile:
NZXT N7 Z790
XPG DDR5 ram 6400MT/s (siehe Bild)
RTX...
|
Prozessoren | 6. November 2023 |
Speichertakt PC-RAM richtig eingerichtet?Speichertakt PC-RAM richtig eingerichtet?: Hallo, ich habe 3200MHz RAM Riegel. Wieso steht da nur die Hälfte? Danke
https://www.gutefrage.net/frage/speichertakt-pc-ram-richtig-eingerichtet
|
Prozessoren | 24. September 2023 |
RAM Richtig einstecken?RAM Richtig einstecken?: Hallo, ich habe neue RAMs gekauft aber mein Bildschirm zeigt kein Bild ich habe mich schlau gemacht und habe gelesen das ich die Slots Falsch eingebaut habe wie baue ich die RAMs richtig ein? PC...
|
Mainboards | 15. Juli 2023 |