Pixel 3a geht nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Pixel 3a geht nicht mehr? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Vorab, auf dem Gerät lief die Android Developer Preview 3. Ich habe es vor ein paar Wochen benutzt, bis der Akku leer war und das Handy aus... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DremUI, 20. Mai 2021.

1. DremUI
    DremUI Gast

Hallo. Vorab, auf dem Gerät lief die Android Developer Preview 3.

Ich habe es vor ein paar Wochen benutzt, bis der Akku leer war und das Handy aus ging. Nun habe ich es halt an den Strom angeschlossen, aber es passierte nichts. Es kam nur das Symbol, dass der Akku leer ist. Es wurde aber sehr verbuggt dargestellt.

Nun, das Handy lädt nicht mehr… Ich habe mehrere Netzteile & Kabel probiert. Es hing schon 3-4 Stunden am Strom, bringt nichts. Die Netzteile wurden auch nicht warm. Auch eventueller Dreck am/im USB Anschluss ist nicht vorhanden. Anschalten geht natürlich auch nicht.
    Aber wie kann es sein, dass es von hier auf gleich nicht mehr geht? Überhaupt nicht mehr?

und die Developer Preview lief ja schon einige Tage (problemlos) auf dem Handy also kanns ja daran auch nicht liegen….

:)

Thema:

Pixel 3a geht nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Pixel 3a geht nicht mehr? - Similar Threads - Pixel

Forum Datum

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück: Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück Es geht um den schnelleren Start von Apps direkt über die Suchleiste. Wer bisher den Namen einer App eingetippt hat, bekam diese zwar als...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:33 Uhr
Pixel 3a geht nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden