Netzteil verloren was jetzt?

Diskutiere und helfe bei Netzteil verloren was jetzt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Musik-Stuhl und davon habe ich das Netzteil verloren. Der Stuhl braucht 9v und 10 Amper.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MegaMann1234, 18. Juli 2022.

1. MegaMann1234
    MegaMann1234 Gast

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Musik-Stuhl und davon habe ich das Netzteil verloren. Der Stuhl braucht 9v und 10 Amper. Habe überlegte einfach ein Notebook Ladekabel zu verwenden, aber die Spannung vom Notebook Ladekabel ist zu hoch. Hat jemand eine andere Idee oder kann ich die Spannung verringern.

Liebe Grüße

MegaMann1234

:)

#1 MegaMann1234, 18. Juli 2022
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Turbo Profile bringt PC zum Ausschalten

Ein neues gutes netzteil kann man sowieso kaufen da das ja nicht verloren ist bzw. den nächsten PC ja weiter versorgen kann - aber wie gesagt die Fehlerursache ists hier sehr wahrscheinlich nicht.

#3 Incredible Alk
  3. bastian123f
    bastian123f Gast

Habe diese Blende verloren...

Solange die Graka ordentlich sitzt, ist das kein Problem. Staub kommt ja sowieso rein vor allem durch die Lüfter.

#3 bastian123f
  4. Stryke7
    Stryke7 Gast

Sorry, aber was sitzt denn da bei dir für eine Blende?

#3 Stryke7
  5. Stryke7
    Stryke7 Gast

Welches Gehäuse hast du denn? Ein weit verbreiteter Standard ist das jedenfalls nicht.

#3 Stryke7
  6. colormix
    colormix Gast

Wohl war nicht nur hier, Frau oder Mann erwartet schnelle Hilfe, abgesehen davon das Gehäuse Teile kaum extra zu Bestellen sind weil die Hersteller lieber was neues verkaufen wollen, kann man nur das gleiche noch mal kaufen und davon die Teile nehmen die man braucht , ist nun mal die traurige Realität .

#3 colormix
Thema:

Netzteil verloren was jetzt?

Die Seite wird geladen...

Netzteil verloren was jetzt? - Similar Threads - Netzteil verloren

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen. Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ? https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
Stromversorgung 16. Februar 2025

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?: Hey Leute , ich habe über meinen neuen Vertrag ein Iphone 16 pro Max bekommen. Es ist mein erstes Iphone vorher hatte ich immer Samsung Handys deswegen kenne ich mich noch nicht so aus. Nun...
Stromversorgung 14. Februar 2025

Gaming PC Netzteil Kabel?

Gaming PC Netzteil Kabel?: Wo soll ich diese Kabel einbauen? Ich habe von Dubaro einen Fertig PC bestellen lassen, ich soll die Grafikkarte einbauen was ich getan habe gerade. Wo gehören diese Kabel hin? Waren in der...
Stromversorgung 13. Februar 2025

SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren?

SAnsonsten Series 5 Ultra Netzteil verloren?: Da ich gerne in meiner nächsten längeren Zugfahrt etwas Arbeiten möchte habe ich meinen alten Samsung Series 5 Ultra Laptop herausgekramt. Ich denke er funktioniert noch aber ich habe leider das...
Stromversorgung 30. Dezember 2023

StromKabel vom Netzteil verloren?

StromKabel vom Netzteil verloren?: Hi kann ich ein anders Kabel verwenden als das originale Kabel das das Netzteil des Pcs mit Strom verbindet? muss ich da etwas beachten?(Volt oder so)...
Stromversorgung 12. April 2021

Netzteil für Monitor verloren. Kann ich auch ein anderes nehmen? Worauf muss ich achten?

Netzteil für Monitor verloren. Kann ich auch ein anderes nehmen? Worauf muss ich achten?: Ich habe mein Netzteil für einen https://www.philips.de/c-p/247E4LHAB_00/lcd-monitor-mit-smartimage-lite verloren. Im...
Stromversorgung 11. Januar 2021
Netzteil verloren was jetzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden