Warum hat meine Festplatte weniger freien Speicher, als sie eigentlich haben müsste?

Diskutiere und helfe bei Warum hat meine Festplatte weniger freien Speicher, als sie eigentlich haben müsste? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ja, wie oben schon beschrieben hat meine Festplatte weniger freien Speicher als sie eigentlich haben müsste. Klingt vielleicht verwirrend..... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von JohnAllington, 10. Juli 2024.

1. JohnAllington
    JohnAllington Gast

Moin,

Ja, wie oben schon beschrieben hat meine Festplatte weniger freien Speicher als sie eigentlich haben müsste.

Klingt vielleicht verwirrend.. aber was ich genau meine, wird denke ich auf den Bildern deutlich...

Die Erklärung: Die SSD hat 111 GB (ist eigentlich eine 120 GB SSD halt, bisschen was für die SSD selbst.. ist verständlich) belegt sind (wenn ich alles in der Festplatte auswähle) 66,4 GB sollten also eigentlich 44,6 GB frei sein und nicht nur 8,94GB

Gesamt 111 GB - Belegt 66,4 GB - Frei 8,94 GB = Verschollen 35,66 GB

Nun also zu den eigentlichen Fragen: Wo genau ist der verschollene Speicher? Gibt es ein tool zum überprüfen/beheben? Kann man das beheben oder ist das normal.. wenn's normal ist, warum?

:)

#1 JohnAllington, 10. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum hat meine Festplatte weniger freien Speicher, als sie eigentlich haben müsste?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden