Meine Taskleiste ist verschwunden und ich kann im Windows Menü auf nichts mehr klicken. Was ttun ?

Diskutiere und helfe bei Meine Taskleiste ist verschwunden und ich kann im Windows Menü auf nichts mehr klicken. Was ttun ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Taskleiste ist verschwunden und ich kann im Windows Menü auf nichts mehr klicken. Was ttun ? Ich war gerade ganz normal an... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. August 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Meine Taskleiste ist verschwunden und ich kann im Windows Menü auf nichts mehr klicken. Was ttun ?

Ich war gerade ganz normal an meinem Laptop als ich kurz weggegangen bin ist meine Taskleiste verschwunden und wenn ich unten link auf den Windows Knopf drücke kann ich dort auf nichts mehr klicken.
    Wie kann ich den Fehler beheben ?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Meine Taskleiste ist verschwunden und ich kann im Windows Menü auf ...
    http://www.gutefrage.net/frage/meine-taskleiste-ist-verschwunden-und-ich-kann-im-windows-menue-auf-nichts-mehr-klicken-was-ttun-

Meine Taskleiste verschwindet und ist somit nicht mehr sichtbar ...
    http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/w7desktopde/thread/cebb6aca-8e92-4d90-a518-0cb7729476bf

Taskleiste verschwunden
    http://de.kioskea.net/forum/affich-3041-taskleiste-verschwunden

Windows XP: Taskleiste lässt sich nicht verschieben, vergrößern ...
    http://www.tippscout.de/windows-xp-taskleiste-laesst-sich-nicht-verschieben-vergroeszern-oder-verkleinern_tipp_2213.html

Universität Trier: VPN
    http://www.uni-trier.de/index.php?id=668

Windows 3.1/95/98/ME/NT Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i120-p36.html

Style XP versaut meinen PC! Kann nicht Deinstallieren! - IT Technik
    http://board.protecus.de/t17561.htm

taskleiste - Trojaner-Board - Seite 3
    http://www.trojaner-board.de/thema/taskleiste-seite3.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine Taskleiste ist verschwunden und ich kann im Windows Menü auf nichts mehr klicken. Was ttun ? - Similar Threads - Taskleiste verschwunden Windows

Forum Datum

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen Speedtest in die Taskleiste und mehr

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen Speedtest in die Taskleiste und mehr: Windows 11: Neue Insider-Builds bringen Speedtest in die Taskleiste und mehr Microsoft hat gestern Abend mal wieder ein größeres Paket geschnürt und sowohl den Release Preview Channel als auch...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Windows 11: Microsoft plant wohl Rückkehr der frei positionierbaren Taskleiste

Windows 11: Microsoft plant wohl Rückkehr der frei positionierbaren Taskleiste: Windows 11: Microsoft plant wohl Rückkehr der frei positionierbaren Taskleiste Seit der Veröffentlichung des Betriebssystems lässt sich diese Leiste bekanntlich nur am unteren Bildschirmrand...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste

Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste: Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste Das ist ein kleines Open-Source-Tool für den Desktop, welches darauf ausgelegt ist, Sonos-Lautsprecher im lokalen...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026

Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden

Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden: Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden Ein Beispiel: Laufende Programme lassen sich direkt über die Taskleiste beenden, ohne den Task-Manager aufrufen zu müssen. Das spart ein...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

Windows 11 Build 26220.7051 bringt Copilot in die Taskleiste und erweitert den...

Windows 11 Build 26220.7051 bringt Copilot in die Taskleiste und erweitert den...: Windows 11 Build 26220.7051 bringt Copilot in die Taskleiste und erweitert den Vollbildmodus für Handhelds Ab sofort bekommen auch Nutzer im Beta-Kanal die gleichen Updates wie im Dev-Kanal,...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2025

Windows 10: Gewisse Icons von Datei, Taskleiste oder/und Startmenü verschwunden

Windows 10: Gewisse Icons von Datei, Taskleiste oder/und Startmenü verschwunden: Liebe alle, Seit wenigen Tagen sind leider gewisse Icons aus der Taskleiste, im Startmenü und/oder als Dateiicon (Windows 10) verschwunden. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, wann dies genau...
Windows 10 5. Oktober 2018

Windows 10: Windows Defender Symbol aus Taskleiste verschwunden

Windows 10: Windows Defender Symbol aus Taskleiste verschwunden: Gestern wurden auf meinem PC mehrere Windows Updates installiert (Windows 10 Pro Edition 64 Bit). Der PC hat bei der Installation bestimmt 3-4 mal neugestartet. Seitdem habe ich kein Defender Icon...
Windows 10 21. Februar 2018

Windows 10: Taskleiste zur Hälfte nach unten verschwunden

Windows 10: Taskleiste zur Hälfte nach unten verschwunden: Hallo Freunde, bei meinem Acer Desktop-PC ist nach dem letzten Windows-Update die Taskleiste bei empfohlener Auflösung von 1920x1080 nur 30 % zu sehen, so dass auch das Windowssymbol, über das...
Windows 10 19. Februar 2018

Windows 10: Info-Center an Taskleiste ist verschwunden

Windows 10: Info-Center an Taskleiste ist verschwunden: Nach Creatorupdate auf 1703 Build 15063.250 ist das Zeichen für Info-Center an der Taskleiste nicht mehr vorhanden . Unter Einstellung- Personalisierung- Taskleiste-Symbole...
Windows 10 3. Mai 2017

Taskleiste nach Windowsupdate verschwunden

Taskleiste nach Windowsupdate verschwunden: Hallo zusammen, seit einigen Windowsupdates ist meine Taskleiste generell verschwunden. Nach einem weiteren Neustart ist sie wieder da. Da dies auch kein Dauerzustand ist, habe ich mal im...
Windows 7 15. August 2018

Kaspersky in der Taskleiste verschwunden, lässt sich auch nicht mehr öffnen

Kaspersky in der Taskleiste verschwunden, lässt sich auch nicht mehr öffnen: Kaspersky in der Taskleiste verschwunden, lässt sich auch nicht mehr öffnen Hallo, wir haben ein Problem und zwar, das Kaspersky-Logo ist in der Taskleiste verschwunden und wenn man es...
Computerfragen 9. Juni 2012

Taskleiste verschwunden - Google CHrome!

Taskleiste verschwunden - Google CHrome!: Taskleiste verschwunden - Google CHrome! Meine Taskleiste ist plötzlich verschwunden, wenn ich google chrome öffne. Was soll ich tun. PS: Ich bin NICHT im Vollbildmodus, muss also nicht F11...
Computerfragen 25. März 2012

Wie bekomme ich mein Akkusymbol wieder in die Taskleiste, es ist vom Laptop verschwunden

Wie bekomme ich mein Akkusymbol wieder in die Taskleiste, es ist vom Laptop verschwunden: Wie bekomme ich mein Akkusymbol wieder in die Taskleiste, es ist vom Laptop verschwunden habe einen packard bell laptop, aus dem die Akkuanzeige verschwunden ist. Wie bekomme ich...
Computerfragen 15. April 2010
Meine Taskleiste ist verschwunden und ich kann im Windows Menü auf nichts mehr klicken. Was ttun ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wo ist mein akkusymbol

,
  2. akku symbol in der taskleiste verschwunden windows7

,
  3. akku an startleiste anheften

,
  4. akkusymbolleiste,
  5. Ich Suche das akkusymbol,
  6. akkusymbol in der taskleiste verschwunden,
  7. taskleiste batterieanzeige verschwunden,
  8. task menü vershwindet windows 2010,
  9. meine taskleiste ist verschwunden,
  10. taskleiste symbole verschwinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden