AMD zeigt 3 GHz K10

Diskutiere und helfe bei AMD zeigt 3 GHz K10 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; so da sich die cpu news ja imo überschlagen hier mal was von AMD :love::rolleyes: Klick Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von bernd das brot, 26. Juli 2007.

1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

so da sich die cpu news ja imo überschlagen hier mal was von AMD :love::rolleyes:
    Klick

#1 bernd das brot, 26. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Uff... das ist doch mal ne Meldung :great:

Was mir auf dem Foto noch die Ohren schlackern läßt sind die 3 2900XT Karten. Scheinbar haben wir hier das, was schon lange angekündigt wurde..... CrossFire + eine Karte für Physikalische Berechnungen.

EDIT:
    Man müsste hier mal einen großen Threat für News aufmachen.

3. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Klar und noch 3x2900XT die vom 1200 Watt netzteil betrieben werden .... ;)

4. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Sieht doch ganz gut aus......
    Ich find das ist mal wieder ne tolle News für AMD. Die 3 2900ter sehen auch gut aus nur die Stromrechner ist etwas höher, aber das stört ja nicht

5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ach das mit den 3 xt´s ist nicht schlimm da kommt ne wakü druff und die wird dann an einen Dampfgenerator angeschlossen der holt dann die Hälfte an Saft wieder rein als so eine art Energierückgewinnungsanlage ^^

#5 bernd das brot, 26. Juli 2007
  6. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    35715
    Na dann mal schauen ob AMD Intel damit schlägt?! I hope!
    auch wenn ich nen Intel habe finde ich AMD sympathischer !
    mfg ChristianGothic

#6 ChristianGothic, 26. Juli 2007
  7. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Also ich bin begeistert, von diesem Show off. Nichts desto trotz kann ich die Entwicklung im Grafikbereich nicht gutheißen, 1200Watt ist zu viel für einen PC. Diese immense Stromverschwendung.

Und als alter AMD Käufer, ja ich oute mich habe nun Intel (Wegen Preis/Leistung), wünsche ich AMD dass die wieder schwarze Zahlen schreiben.

MfG Spitfire

#7 °Spitfire, 26. Juli 2007
  8. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Vor allem frag ich mich ob die mittlere Karte nich zu heiß wird, die hat grad mal nen cm zur Karte darunter Platz...

Mal ganz abgesehn davon, dass sich eh keine Sau 3 2900 leisten kann, solang se für aktuelle Games zu gebrauchen sind...

Was ich ebenfalls gut finde: Der Kühler auf dem K10 is winzig. Klingt nach ner Guten Energie Effizienz ohne übermäßig Abwärme!

Naja hoffentlich geht AMD wieder in Führung...

9. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    @Area51
    Naja.... der X2 6000 hat eine TPD von 130W und dem reicht auch so ein kleiner Boxed Kühler aus.

10. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

würde mich auch freuen, wenn mal wieder bissel wind in die segel kommt bzw. es etwas konkurrenz gibt. :)
    TPD wäre schon interessant, aber trotz "CO² politik" interessiert das doch eh kein enthusiasten. die graka und hitze ... naja, wird nicht sooooo schlimm sein, da die zu kühlenden elemente gekapselt und auf einer seite sind und die größte abwärme ja eh übers slotblech rauspfeift (btw. sieht wie ASUS aus).

#10 WilliamTC, 27. Juli 2007
Thema:

AMD zeigt 3 GHz K10

Die Seite wird geladen...

AMD zeigt 3 GHz K10 - Similar Threads - AMD zeigt GHz

Forum Datum

LEGO zeigt neue Weihnachtssets für die Festtage 2025

LEGO zeigt neue Weihnachtssets für die Festtage 2025: LEGO zeigt neue Weihnachtssets für die Festtage 2025 Mit dem LEGO Icons Holiday Express Train (10361) und der LEGO Family Christmas Tree Decoration (41843) bringt der Hersteller zwei Sets auf den...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:52 Uhr

Volkswagen zeigt neues E-SUV ID. CROSS

Volkswagen zeigt neues E-SUV ID. CROSS: Volkswagen zeigt neues E-SUV ID. CROSS CROSS Concept. Mit einer Länge von 4,161 Metern, einer Breite von 1,839 Metern und einer Höhe von 1,588 Metern bewegt sich das Fahrzeug in den Dimensionen...
User-Neuigkeiten 7. September 2025

RingConn zeigt Blutdruckmessung per Smart Ring auf der IFA

RingConn zeigt Blutdruckmessung per Smart Ring auf der IFA: RingConn zeigt Blutdruckmessung per Smart Ring auf der IFA Vom 5. bis 9. RingConn zeigt Blutdruckmessung per Smart Ring auf der IFA
User-Neuigkeiten 5. September 2025

Dreame zeigt auf der IFA 2025 neue Saug- und Wischroboter

Dreame zeigt auf der IFA 2025 neue Saug- und Wischroboter: Dreame zeigt auf der IFA 2025 neue Saug- und Wischroboter Beispielsweise weist man auch erneut auf den Aqua10 Ultra Roller Complete hin. Interessanter ist da vielleicht als Neuheit das hauseigene...
User-Neuigkeiten 4. September 2025

Eufy zeigt den Treppensteiger-Roboter Marswalker und den Omni S2

Eufy zeigt den Treppensteiger-Roboter Marswalker und den Omni S2: Eufy zeigt den Treppensteiger-Roboter Marswalker und den Omni S2 Der Hersteller Eufy stellt mit dem Marswalker einen Saugroboter vor, der selbstständig Treppen bewältigt.. . Eufy zeigt den...

Aqara zeigt auf der IFA neue Smart-Home-Geräte

Aqara zeigt auf der IFA neue Smart-Home-Geräte: Aqara zeigt auf der IFA neue Smart-Home-Geräte Mittlerweile hat man ja ein schwer zu durchschauendes Portfolio, welches nun noch einmal erweitert wird. Doch aufgepasst: Teilweise ist es so, dass...

Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware

Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware: Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware Im Mittelpunkt steht das Predator Helios 18P AI Notebook, das mit einem 18-Zoll (45,7 cm) Mini-LED Display und moderner Hardware ausgestattet ist....
User-Neuigkeiten 3. September 2025

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power: Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power Das Swift Air 16 bringt trotz seiner 16-Zoll-Bildschirmdiagonale (40,6 cm) weniger als ein Kilogramm auf die Waage, zumindest in der Version...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

Watrify: Kostenlose Trinkwasser-App zeigt über 180.000 Wasserstellen in Europa

Watrify: Kostenlose Trinkwasser-App zeigt über 180.000 Wasserstellen in Europa: Watrify: Kostenlose Trinkwasser-App zeigt über 180.000 Wasserstellen in Europa Die kostenlose App Watrify, entwickelt von Jan Schuhmacher aus Karlsruhe, zeigt aktuell mehr als 180.000 öffentliche...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

Star Wars: Visions: AnimeCon zeigt einen ersten Vorgeschmack auf Staffel 3

Star Wars: Visions: AnimeCon zeigt einen ersten Vorgeschmack auf Staffel 3: Star Wars: Visions: AnimeCon zeigt einen ersten Vorgeschmack auf Staffel 3 Auf der Anime NYC Convention bekamen etliche Fans einen ersten Vorgeschmack, auf das was uns erwartet.. . Star Wars:...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Amazon Music zeigt das kommende Festival Superbloom live

Amazon Music zeigt das kommende Festival Superbloom live: Amazon Music zeigt das kommende Festival Superbloom live und 31. August 2025 stattfindet, im Livestream zeigen. Amazon Music zeigt das kommende Festival Superbloom live
User-Neuigkeiten 15. August 2025

Google zeigt offiziell das Pixel 10 Pro Fold

Google zeigt offiziell das Pixel 10 Pro Fold: Google zeigt offiziell das Pixel 10 Pro Fold Das neue Foldable wird sich optisch stark am Vorgängermodell orientieren, wie das Video zeigt.. . Google zeigt offiziell das Pixel 10 Pro Fold
User-Neuigkeiten 13. August 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
AMD zeigt 3 GHz K10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden