Powerpoint Präsentation lässt sich nicht mehr bearbeiten!

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Präsentation lässt sich nicht mehr bearbeiten! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Powerpoint Präsentation lässt sich nicht mehr bearbeiten! Also ich habe ein referat mit powerpoint gemacht es gespeichert beim nächsten mal... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Powerpoint Präsentation lässt sich nicht mehr bearbeiten!

    Also ich habe ein referat mit powerpoint gemacht es gespeichert beim nächsten mal konnte ich es noch ganz normal öffnen und weiter schreiben. Jetzt beim dritten mal kann ich irgendwie nichts mehr hinzufügen bzw. bearbeiten. die zeichen in der oberen zeile z.B zum hinzüfungen von sounds, clips,neuen folie ... sind jetz alle grau, so dass man nicht drauf klicken kann und auch texte auf den bereits beschriebenen folien kann ich nichts mehr schrieben. und bei rechtsklick erscheint auch alles nur in grau ich kanns nicht mal kopieren :( so weit ich mich erinnern kann hab ich ichs ganz normal gespeichert.
    bitte bittte helft mir ich muss es bald halten und es ist noch nicht fertig :S
    Danke :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Powerpoint Präsentation lässt sich nicht mehr bearbeiten! (Problem ...
    http://www.gutefrage.net/frage/powerpoint-praesentation-laesst-sich-nicht-mehr-bearbeiten

    Problembehandlung bei beschädigten PowerPoint 2000-Präsentationen
    http://support.microsoft.com/kb/207377/de

    PowerPoint Präsentation für Änderungen sperren - mediengestalter.info
    http://www.mediengestalter.info/forum/16/powerpoint-praesentation-fuer-aenderungen-sperren-79352-1.html

    MIt welchem Trick lässt sich eine Präsentation bearbeiten,die in ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mit-welchem-trick-laesst-sich-eine-praesentation-bearbeiten-die-in-der-bildschirmpraesentation-startet

    PowerPoint 2007 - Einführung (Teil A) - Studium - Studis Online
    http://www.studis-online.de/Studieren/Powerpoint/powerpoint_a.php?seite=7

    Microsoft PowerPoint ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_PowerPoint

    Kann *.ppt nicht mehr öffnen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/office/ppt-mehr-oeffnen-945239.html

    Präsentation läßt sich nicht öffnen
    http://www.wer-weiss-was.de/theme154/article5965047.html
     
Thema:

Powerpoint Präsentation lässt sich nicht mehr bearbeiten!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. powerpoint lässt sich nicht bearbeiten

    ,
  2. powerpoint nicht bearbeitbar

    ,
  3. powerpoint lässt sich nicht mehr bearbeiten

    ,
  4. powerpont kann nichts eingeben,
  5. powerpoint text lässt sich nicht bearbeiten,
  6. powerpoint bearbeiten geht nicht,
  7. kann nichts mehr bearbeiten power point,
  8. powerpoint ich kann nichts mehr schreiben,
  9. powerpoint kann nicht bearbeitet werden,
  10. präsentationsfolie lässt sich nicht beshreiben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden