Wie lange ist das Mainboard pegatron corporation 2ab5?

Diskutiere und helfe bei Wie lange ist das Mainboard pegatron corporation 2ab5? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich möchte meinen Pc upgraden und somit auch ein besseres Mainboard holen. Ich kann mein Mainboard im Pc nicht genau messen weil es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sascha726, 21. Januar 2024.

1. Sascha726
    Sascha726 Gast

Hallo zusammen.

Ich möchte meinen Pc upgraden und somit auch ein besseres Mainboard holen.

Ich kann mein Mainboard im Pc nicht genau messen weil es sehr knapp ist. Ich habe schon im Internet geschaut aber ich finde keine Angaben wie Lange und Breit das Mainboard ist.

Weiss es vlt jmd von euch?

Danke schon im voraus.

:)

2. awerson
    awerson Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich würde gern die Grafikkarte meines alten Pcs tauschen (nvidia gt 120) und eine Radeon HD 7770 einbauen. Die braucht allerdings mehr Strom (80 watt) und im Pc ist nur ein Delta Electronics DPS-300AB-19B Netzteil mit 300 Watt verbaut. Das Netzteil bietet ja auch keinen 6-pin Anschluss.

Meine Frage wäre jetzt, ob ich eine HD 7770 über den PCI-E Anschluss des Mainboards mit 75 Watt und einem Adapter 2x Molex auf 6-pin versorgen könnte ?

Mainboard ist ein Pegatron Benicia 1.01, die Cpu ein Intel Core 2 Quad q8200 @ 2.33 Ghz und dazu noch 6gb ddr2 Ram.

#3 awerson
  3. unusual
    unusual Gast

[Anleitung] nVidia Telemetrie deaktivieren

Startmenü->Ausführen:

"C:\Windows\SysWOW64\RunDll32.EXE" "C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Installer2\InstallerCore\NVI2.DLL",UninstallPackage NvTelemetryContainer

Dateileichen im Ordner "C:\ProgramData\NVIDIA Corporation" löschen fertig.

Das blocken in der Host-Datei kann man sich sparen, denn mit jedem Treiber Update kann Nvidia neue Sub/Domains in Treiber integrieren das würde bedeuten das man mit jedem Update Wireshark anschmeißen muss um die verbindung zu analysieren.

#3 unusual
  4. Don_Dan
    Don_Dan Gast

RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

chill_eule schrieb: Russisch kann ich nicht, aber die Liste aus dem Luxx-Forum akzeptier ich mal Zum Vergrößern anklicken....
    Das fünfte Bild im Review anschauen und darunter Powerchip Semiconductor Corporation (PSC) lesen kannst du aber doch, oder? *sm_ ;-)

#3 Don_Dan
  5. moreply
    moreply Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Stefan Payne schrieb: Und wieder den nächsten 'Reviewer's Bullshit' gefunden. Clickt einfach mal druff: Nippon Chemi-Con Corporation / Aluminum Electrolytic Capacitors Ich glaub, ihr seht schon, was ich meine... Zum Vergrößern anklicken....
    Magst du es mir erklären ? *Glücklich :)

#3 moreply
  6. HD200
    HD200 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

So ich habe jetzt alles nochmal genau so wie in der von dir geposteten Anleitung gemacht aber es funzt einfach nich *Huh :huh:

Hier nochmal der Text aus dem Patch das müsste ja alles stimmen oder ?

>Making it look like a cake...

[GET REGISTRY PATHS]
    OK
    ...done!

[SEARCH & REPLACE PATCH]
    loading file:
    C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\PhysX\Engine\..\Common\PhysXDevice.dll
    Trying next pattern...
    file patched!
    ...done!

[FILE CHECK]
    loading file:
    C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\PhysX\Engine\..\Common\PhysXDevice64.dll
    File Exist Check : OK
    ...done!

[SEARCH & REPLACE PATCH]
    loading file:
    C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\PhysX\Engine\..\Common\PhysXDevice64.dll
    Trying next pattern...
    file patched!
    ...done!

[GET REGISTRY PATHS]
    OK
    ...done!

[REGISTRY PATCH]
    Registry patch OK!
    ...done!

>No $$ found. Nothing to steal :[

#3 HD200
Thema:

Wie lange ist das Mainboard pegatron corporation 2ab5?

Die Seite wird geladen...

Wie lange ist das Mainboard pegatron corporation 2ab5? - Similar Threads - lange Mainboard pegatron

Forum Datum

YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung

YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung: YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung Dabei handelt es sich um nicht überspringbare 30-Sekunden-Spots, die künftig in regulären Werbekampagnen zum Einsatz kommen sollen. Diese...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:54 Uhr

Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von...

Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von...: Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von Haushaltsgeräten . . Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein: Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein Das gilt z. B. Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management

Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management: Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management Unter anderem können Videos nun bis zu drei Minuten lang sein. Bisher lag die Maximallänge bei 60 Sekunden.. Bluesky-Update bringt...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Glaubt ihr es werde noch mehr solche Mainboards auf den Markt kommen, und wie lange kann...

Glaubt ihr es werde noch mehr solche Mainboards auf den Markt kommen, und wie lange kann...: https://geizhals.at/msi-b650m-project-zero-a3051990.html?hloc=at https://geizhals.at/?cat=mbam5&xf=494_interne+Anschl%25FCsse+r%25FCckseitig Momentan gibt es nur ein einziges AM5-Board, das die...
Prozessoren 29. April 2024

Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?

Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?: Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard? Ich habe ein Mainboard 6 Jahre alt, welches noch nie verwendet worden ist. Ich würde es aber gerne verwenden wie lange wird das...
Mainboards 6. Juni 2023

Pc piept 3 mal lang auf neuem mainboard?

Pc piept 3 mal lang auf neuem mainboard?: Hallo . Ich habe ein problem . Ich habe das mainboard getauscht gegen das asrock b550 m-hdv . Es startet und es piepst 3 mal lang und der monitor bleibt schwarz . Der prozessor ist ein ryzen 5...
Mainboards 16. April 2023

Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?

Bios-Update von Asus Z690-F Mainboard für Intel 13th Generation dauert sehr lange?: Ich habe mir meinen 1. Gaming PC zusammen gebaut. Als CPU habe ich mir einen i9 13900k geholt, sprich -> BIOS Update. Habe mir die offizielle BIOS Datei von der Asus Webseite heruntergeladen,...
Prozessoren 1. März 2023

Hat das Mainboard einen langen Grafikkarten Slot?

Hat das Mainboard einen langen Grafikkarten Slot?: : Intel H410 Business Mainboard (1x PCI 16x, 1x DVI-D, 1x HDMI, 1x VGA, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x Gb LAN, 3x Klinke, 2x PS/2, 2x DDR4 Slots vielleicht was dass ja jemand...
Mainboards 15. November 2021

Wie lange sind neue Mainboard kombatibel mit kommenden CPU's?

Wie lange sind neue Mainboard kombatibel mit kommenden CPU's?: Wenn ich jetzt z.b. ein Z690 Mainboard kaufe, dann ist auf jedenfall die derzeitig kommende Intel 12th .Generation damitr Kompatibel. Aber wie schaut es mit dannach noch kommenden CPU's aus? wie...
Prozessoren 2. November 2021

Mainboard Folie für langen betrieb?

Mainboard Folie für langen betrieb?: Hallo :D Und zwar habe ich mir in einen günstigen pc zusammengestellt mit Fokus auf CPU performance da ich es als privaten server nutzen will nun da ich so wenig wie möglich für das Gehäuse...
Mainboards 15. April 2021

Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard länge und breite?

Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard länge und breite?: Guten Tag freunde, Ich wollte mir ein neues Mainboard zulegen und bin dann auf das Asus ROG Strix B450-F Mainboard gestoßen, jedenfalls mach ich mir sorgen dass das nicht in mein Gehäuse passen...
Mainboards 7. März 2021

PC fährt nicht mehr hoch (Mainboard piept (1x lang, 3x kurz)

PC fährt nicht mehr hoch (Mainboard piept (1x lang, 3x kurz): PC fährt nicht mehr hoch (Mainboard piept (1x lang, 3x kurz) Hallo, Als ich letztens meinen PC (Vista) aus Energiesparen wieder starten wollte, kam kein Bild. Wie ich dann neustarten...
Computerfragen 3. September 2012
Wie lange ist das Mainboard pegatron corporation 2ab5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden