Spaming von sysprofile usern

Diskutiere und helfe bei Spaming von sysprofile usern im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe von user andreasgamer ( Profil 133233 ) eine top 0 Sterne Bewertung erhalten,was bei dem User wohl standard ist. Wie kann ich eine solcher... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Christlichermensch, 21. Februar 2011.

  1. Christlichermensch
    Christlichermensch Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe von user andreasgamer ( Profil 133233 ) eine top 0 Sterne Bewertung erhalten,was bei dem User wohl standard ist.
    Wie kann ich eine solcher Bewertung löschen?
     
    #1 Christlichermensch, 21. Februar 2011
  2. Zaperwood
    Zaperwood Gast

    Hallo,
    Ich habe eben nachgeschaut

    Es gibt unter der Bewertung ein ! da kannst du dann Auswählen einmal Komentar oder Bewertung löschen.
     
  3. Christlichermensch
    Christlichermensch Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon ausprobiert.Da steht dann das ich die Bewertung nicht löschen kann,wegen Fake oder sowas.
    Edit: Ich habe gerade geschaut,anscheinend wurde der Kommentar bei mir und auch den anderen Profilen gelöscht :)
    Also hat sich meine Anfrage schon in Wohlgefallen aufgelöst...vermutlich hat ein Admin eingegriffen ;)
     
    #3 Christlichermensch, 21. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    da hilft dann nur kommentare deaktivieren oder drueber stehn und sich net aufregen ;)
     
  5. Zaperwood
    Zaperwood Gast
    Da hat @Diabolus Recht einfach solche Beiträge überlesen und sich auf die Guten freuen.:great:
     
  6. Christlichermensch
    Christlichermensch Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    So mache ich das auch, jedoch finde ich das solche Leute gebannt/gesperrt werden sollen.
    Solche Leute braucht man auf seriösen Seiten nun wirklich nicht, so meine Meinung .;)
    Edit: Ich möchte schon bewertet und auch kritisiert werden,aber halt konstruktiv :)
     
    #6 Christlichermensch, 21. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2011
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die bewertung ist im grunde eh fuer die katz, jeder gibt da jedem fuenf punkte und bettelt um pdm... wenn man mal 4 oder nur drei gibt, bekommt man von der person null undn entsprechenden kommentar ^^
     
  8. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    nein das stimmt nicht.. ich verteile regelmäßig vier und drei punkte.. und bisher gab es noch nie probleme..

    ich finde nur profile wie das vom drachenlord oder xfx verdiehen die 5 sterne..
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    schliesse nicht von dir auf die mehrheit der sysprofile-user ;)
     
  10. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    nene.. du hast schon recht.. es verteilen viele 5 pkt..

    aber du kriegst nicht unbedingt 0 pkt nur weil du vier verteilt hast...
     
  11. Christlichermensch
    Christlichermensch Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0

    Ich sehe das aber auch so wie HeatHunter, ich vergebe auch 3+4 Punkte wenn ein system nicht sonderlich Stark ist.und habe auch keine Probleme.
    Vom letzten 3 Punkte System habe ich dennoch 5 Punkte und sogar 7 PDM`s bekommen.Ich denke einige der User finden eine ehrliche 3 Sterne Bewertung besser als wenn sie von Bewertungsspamern 5 Sterne erhalten und einen Standardsatz wie : toller Rechner...gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich auch wenn ich konstruktive Kritik bekomme.:great:
     
    #11 Christlichermensch, 23. Februar 2011
Thema:

Spaming von sysprofile usern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden