Wie verändere ich bilschirmauflösung Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Wie verändere ich bilschirmauflösung Windows 11? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mann kann es da irgendwie nicht verändern https://www.gutefrage.net/frage/wie-veraendere-ich-bilschirmaufloesung-windows-11 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Skdgggggg, 12. März 2024.

1. Skdgggggg
    Skdgggggg Gast

Mann kann es da irgendwie nicht verändern

:)

#1 Skdgggggg, 12. März 2024
  2. XT1024
    XT1024 Gast

Windows 10 Programmstart Reihenfolge verändern

AW: Windows 10 Programmstart Reihenfolge verändern

autoruns ist super!

v2:
    Die Autostartoption von hwinfo deaktivieren, im Autostart eine Verknüpfung erstellen zu
    C:\Windows\System32\cmd.exe /c powershell while(!(get-process Logitechkram -erroraction 'silentlycontinue')){Start-Sleep -s 3}&start "" "x:\yyyy\z.exe"

Logitechkram ist das Programm ohne das .exe und am Ende kommt halt der Pfad zu hwinfo.
    Das gefällt mir schon besser und kommt ins Archiv.

#3 XT1024
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

#3 wuselsurfer
  4. XT1024
    XT1024 Gast

Bevor jemand mit einer super fancy Idee kommt wär die einfachste Lösung, die mir gerade einfällt, eine .cmd Datei im Autostart mit dem Inhalt:

start "" "x:\y\z.exe"
    timeout [Sekunden, optional]
    start "" "a:\b\c.exe"

#3 XT1024
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Das obige ist eigentlich gar nicht nötig.
    HWInfo wird über die "Aufgabenplanung" gestartet.
    Dort einfach beim "Trigger" eine höhere Verzögerung eintragen.

Wenn die gewünschte Verzögerung genauer angegeben werden soll als Windows es erlaubt dann hilft das hier:
    Win7 Aufgabenplanung Trigger Zeitverzoegerung optimieren | ComputerBase Forum

#3 Eol_Ruin
  6. restX3
    restX3 Gast

Windows 10 - "Photos"-App deinstallieren

Stryke7 schrieb: Wenn du die Freiheit haben willst, das System nach deinen Vorstellungen zu nutzen und anzupassen, bist du bei Windows 10 leider ganz falsch gelandet. Zum Vergrößern anklicken....
    Das stimmt nicht. Man kann Win 10 wie jedes andere Windows hochgradig anpassen/verändern. Bedarf aber tiefgreifende Eingriffe die mit Vorsicht zu genießen sind.

#3 restX3
Thema:

Wie verändere ich bilschirmauflösung Windows 11?

Die Seite wird geladen...

Wie verändere ich bilschirmauflösung Windows 11? - Similar Threads - verändere bilschirmauflösung Windows

Forum Datum

Google-Suche wird sich 2025 tiefgreifend verändern

Google-Suche wird sich 2025 tiefgreifend verändern: Google-Suche wird sich 2025 tiefgreifend verändern . . Google-Suche wird sich 2025 tiefgreifend verändern
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2024

Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?

Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-pc-wuerdet-ihr-nehmen-bzw-wuerdet-ihr-was-veraendern
Grafikkarten 19. März 2024

iPhone 15 Pro: Fingerabdrücke können Farbe des Titan-Rahmens vorübergehend verändern

iPhone 15 Pro: Fingerabdrücke können Farbe des Titan-Rahmens vorübergehend verändern: iPhone 15 Pro: Fingerabdrücke können Farbe des Titan-Rahmens vorübergehend verändern Danach gingen diverse Fotos durch das Netz, die zeigten, dass auch auf dem Titan Fingerabdrücke sichtbar sind...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Amazon, Google, Apple und Co. könnten die Spielendustrie drastisch verändern

Amazon, Google, Apple und Co. könnten die Spielendustrie drastisch verändern: Amazon, Google, Apple und Co. könnten die Spielendustrie drastisch verändern Er sieht eine Gefahr durch den Einstieg von Tech-Unternehmen wie Amazon, Apple und Google heraufziehen. So hätten jene...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

Was kann ich im Bios verändern wenn etwas mit der Stromzufuhr des Netzteils nicht klappt?

Was kann ich im Bios verändern wenn etwas mit der Stromzufuhr des Netzteils nicht klappt?: Mein Netzteil ist eigentlich mehr als ausreichend aber irgendwie gibt's wohl laut pc Probleme mit der power supply. Kann ich irgendwie vllt die kraft des Netzteils im Bios ändern oder so....
Stromversorgung 17. August 2023

Twitter: X soll den »globalen Marktplatz« verändern

Twitter: X soll den »globalen Marktplatz« verändern: Twitter: X soll den »globalen Marktplatz« verändern Nun hat sich auch Twitters Chefin, Linda Yaccarino, geäußert. Sie berichtet darüber, dass X, so der Name des kommenden »Mega-Dienstes«, den...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

(Wie) Kann ich die maximale Auflösung meines Laptops verändern?

(Wie) Kann ich die maximale Auflösung meines Laptops verändern?: Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und einer bislang maximalen Auflösung von 1366 x 768. Ich bräuchte für diverse Anwendungen aber eigentlich eine größere Auflösung; 1920 x 1080 wäre ideal. Gibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2022

CPU power limit verändern/Entfernen?

CPU power limit verändern/Entfernen?: Hallo meine CPU gehts ins Power limit wenn man das ändern ist das irgent wie schädlich? also so wie es der8bauer gemeint hat in einen video...
Prozessoren 28. März 2022

Wird das Handy langsamer, je mehr Einstellungen ich selbst verändere? Und altert das Handy...

Wird das Handy langsamer, je mehr Einstellungen ich selbst verändere? Und altert das Handy...: (zB. Wenn ich die Bildschirm-Animationen für das Handy ausschalte, damit ich das Gefühl habe, das Handy läuft schneller)...
Mainboards 23. Dezember 2021

Kann man die minimale "Lüfterpower" in MSI Afterburner verändern?

Kann man die minimale "Lüfterpower" in MSI Afterburner verändern?: (bei mir 35%) PS: Ich hab mal getestet, selbst im Benchmark wenn der GPU Lüfter nicht höher als 35% läuft, wirds nicht wärmer als gute 70°C....
Grafikkarten 5. September 2021

monitor Einstellungen verändern?

monitor Einstellungen verändern?: ich spiele die meiste zeit mit den vorgegebenen Einstellungen sind das die besten oder sollte man immer was veränden ? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-einstellungen-veraendern
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

Cpu clock verändern?

Cpu clock verändern?: Hallo, ich besitze einen i9 10850k ich möchte meinen vollen boost takt bekommen, im moment ist die cpu clock im boost entweder auf 4.79ghz oder 4.9ghz. Aber ich weiß das die maximale boost clock...
Prozessoren 14. März 2021

Wird sich der Preis der Rtx 2080 Super usw stark verändern morgen nach RTX 3070 Release?

Wird sich der Preis der Rtx 2080 Super usw stark verändern morgen nach RTX 3070 Release?: Wird sich der Preis der Rtx 2080 TI, Super usw stark verändern oder halt sinken nach dem Release der 3070 morgen ? und wie viel wird sie dann nur noch kosten ?...
Grafikkarten 6. November 2020
Wie verändere ich bilschirmauflösung Windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden