Pc startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Innere vom ob meiner Freundin in einen neuen Tower gebaut, ich war soweit das alles so war wie vorher und ich dann die kleinen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Einfachjo, 2. August 2024.

1. Einfachjo
    Einfachjo Gast

Hallo,

ich habe das Innere vom ob meiner Freundin in einen neuen Tower gebaut, ich war soweit das alles so war wie vorher und ich dann die kleinen Stecker vom Gehäuse zum starten und rgb wechseln anschließen wollte.

leider wusste ich nicht welches mainboard sie hatte und hatte auch keinen „Anschluss Plan“ also habe ich einfach ausprobiert und es hat auch 1 mal geklappt, er ging nicht mehr aus also habe ich ihn über den Knopf am Netzteil ausgeschalten und danach ging er nicht mehr an.

kurzschließen klappt auch nicht und die anderen Pins für zb das Licht am Gehäuse an Schalter funktionieren

Mögliche Fehler?

:)

#1 Einfachjo, 2. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden