Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?

Diskutiere und helfe bei Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe zu diesem Thema leider nichts gefunden. Ich arbeite mit zwei Monitoren an einem Mac Mini. Kopieren an sich funktioniert schon, nur kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von klstr, 19. Februar 2024.

1. klstr
    klstr Gast

Hallo,

habe zu diesem Thema leider nichts gefunden. Ich arbeite mit zwei Monitoren an einem Mac Mini. Kopieren an sich funktioniert schon, nur kann ich es dann auch nur auf dem jeweiligen Bildschirm wieder einfügen. Wenn ich versuche Text auf Monitor 1 zu kopieren und auf Monitor 2 wieder einzufügen, erscheint entweder nichts oder das, was ich zuletzt auf dem Monitor 2 kopiert habe. Als gäbe es zwei getrennte Zwischenablagen. Den Stagemanager habe ich aktiviert, falls das etwas damit zu tun haben könnte.

:)

2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Suche externe SSD für Spiele (Win10 Pro)

Die USB-C-SSDs dürften eine ganze Ecke schneller sein, und sich daher auch etwas teurer. Notwendig ist diese Geschwindigkeit für Spiele nicht unbedingt. Eine SSD mit Cache sollte es aber sein (sollten alle hier genannten haben).

Ich hab selbst die T7 Touch und finde die extrem gut. Leider kann ich sie nur am Mac voll ausreizen. In wenigen Sekunden ein ganzes Betriebssystemimage kopieren ist damit überhaupt kein Thema.

#3 TheGermanEngineer
  3. HisN
    HisN Gast

Mac und Windows an einem einzigen 49 Zoll Monitor möglich?

AW: Mac und Windows an einem einzigen 49 Zoll Monitor möglich?

Wenn der Monitor zwei Eingänge hat und Picture by Picture kann ....
    Meiner kann sogar vier Quellen gleichzeitig.
    Schau auf die Webseite oder ins Handbuch vom Monitor.

#3 HisN
  4. Threshold
    Threshold Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2017: Liste mit Daten und Preisen (Stand Oktober)

Was willst du denn drin stehen haben?
    Schreib das mal als Text auf. Ich werde es dann so bearbeiten und dann kannst du das so in deine Signatur kopieren.

Kann natürlich sein, dass du zu viele Zeichen hast und es deswegen nicht geht. Ansonsten reduziere mal die Anzahl der Zeichen.

#3 Threshold
  5. inuh
    inuh Gast

Asus ROG PG258Q – Text verwischt beim Scrollen und ist unscharf

AW: Asus ROG PG258Q – Text verwischt beim Scrollen und ist unscharf

Hi!

Ich habe das Phänomen (bzw. ähnliche Phänomene) auch auf zwei Monitoren gehabt (siehe meine Thread hier im Forum dazu: 24/24,5" FullHD-Gamingmonitor ohne "Text-Ghosting" (G-Sync-Compatible)).

Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass das auf allen Monitoren mit TN-Panel und schnellen Reaktionszeiten (mehr oder weniger) auftritt.
    Nur dass evtl. einige Menschen darauf empfindlicher reagieren als andere.

Vielleicht irre ich mich auch und dein Monitor und meine zwei getesteten Monitore sind diesbezüglich nur "auffälliger".

#3 inuh
  6. XT1024
    XT1024 Gast

Amazon Liefert flasches gerät in richtiger verpackung- Wie schafft man so etwas nur?

So viel Text dafür, dass vmtl. jemand seinen alten Monitor günstig umgetauscht hat?

#3 XT1024
Thema:

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?

Die Seite wird geladen...

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)? - Similar Threads - Texte Monitor kopieren

Forum Datum

Clipchamp: Microsoft führt Text-basiertes Videoschneiden ein

Clipchamp: Microsoft führt Text-basiertes Videoschneiden ein: Clipchamp: Microsoft führt Text-basiertes Videoschneiden ein Ab sofort können Nutzer Videos direkt über das Transkript bearbeiten – eine Funktion, die besonders bei dialogreichen Aufnahmen Zeit...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Windows 11: Notepad lernt Text-Formatierung

Windows 11: Notepad lernt Text-Formatierung: Windows 11: Notepad lernt Text-Formatierung Die neue Version 11.2504.50.0 bringt erstmals Formatierungsmöglichkeiten in den schlichten Texteditor. Windows-Insider in den Canary- und Dev-Channels...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Neues Text-Feature im Windows 11 Snipping Tool wird getestet

Neues Text-Feature im Windows 11 Snipping Tool wird getestet: Neues Text-Feature im Windows 11 Snipping Tool wird getestet Die neue Funktion, die derzeit mit Nutzern der Insider-Versionen getestet wird, ermöglicht es, Text direkt vom Bildschirm zu kopieren...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

Google Gboard: Bald könnt ihr wohl Texte per Sprachbefehl umschreiben lassen

Google Gboard: Bald könnt ihr wohl Texte per Sprachbefehl umschreiben lassen: Google Gboard: Bald könnt ihr wohl Texte per Sprachbefehl umschreiben lassen Allerdings deutet sich hinter den Kulissen eine Möglichkeit an, über Sprachbefehle noch deutlich mehr zu bewirken. So...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

TransPixar: Neues Text-to-Video-Modell zur Generierung von Videos mit transparentem Hintergrund

TransPixar: Neues Text-to-Video-Modell zur Generierung von Videos mit transparentem Hintergrund: TransPixar: Neues Text-to-Video-Modell zur Generierung von Videos mit transparentem Hintergrund Die Technologie erweitert bestehende KI-Videomodelle um die Fähigkeit, transparente Effekte zu...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?

Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?: Erstmal,meine Specs:Mainboard:b450m-k Also,ich hatte von meinem Freund einen Ryzen 7 5700g angeboten bekommen.Er hat diese CPU mal ausgetauscht,weil sein PC immer nach einer Zeit ausging,er...
Prozessoren 26. Dezember 2024

OpenAI startet Sora: Text wird zu bewegten Bildern

OpenAI startet Sora: Text wird zu bewegten Bildern: OpenAI startet Sora: Text wird zu bewegten Bildern OpenAI hatte schon vor einiger Zeit Demos veröffentlicht, die die Text-zu-Video-Maschine in Aktion zeigen. Die Funktionsweise von Sora ist...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

WhatsApp: Sprachnachrichten lassen sich in Text umwandeln

WhatsApp: Sprachnachrichten lassen sich in Text umwandeln: WhatsApp: Sprachnachrichten lassen sich in Text umwandeln Nach dem Update des Messengers können Nutzer ihre Sprachnachrichten in Text umwandeln lassen – eine Funktion, die besonders in lauten...
User-Neuigkeiten 21. November 2024

BR Text wird durch den ARD-Teletext ersetzt

BR Text wird durch den ARD-Teletext ersetzt: BR Text wird durch den ARD-Teletext ersetzt Da gehts dann unter anderem um SD-Abschaltung und um die Einstellung von Programmen. Aber auch der alte Teletext kostet. BR Text wird durch den...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

Netzteil für pc mit(siehe Text) komponenten?

Netzteil für pc mit(siehe Text) komponenten?: Hallo, ich besitze derzeit ein 500w netzteil mit gold zertifizierung. Ich benutze derzeit eine 1050ti will aber auf eine 4060 mit 16gb vram umstellen. Meine Frage sind 500w zu wenig? Das sind...
Grafikkarten 20. September 2024

Instagram mit neuen Text-Tools

Instagram mit neuen Text-Tools: Instagram mit neuen Text-Tools Über das vereinfachte Text-Tool stehen auch in Reels und Stories ab sofort neue Schriftarten, Animationen und Effekte zur Verfügung. Wenn Nutzer das Text-Tool...
User-Neuigkeiten 28. August 2024

Neuer Monitor aber texte werden grün wenn man scrollt?

Neuer Monitor aber texte werden grün wenn man scrollt?: Hallo ich habe mir heute einen neuen monitor geholt denn viewsonic vx2418-p-mhd das Problem ist aber das man einen konstanten Motion Blur hat wenn man scrollt und da bei werden manchmal die Texte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021

AOC Monitor hat leichte Umrandung um Text?

AOC Monitor hat leichte Umrandung um Text?: Hallo ^^, Ich habe mir letztens einen neuen Monitor von AOC bestellt. (AOC C27G1) Als ich diesen in der letzten Zeit austestete habe ich bemerkt, dass der Monitor im Gegensatz zu meinem früheren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2021
Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden