Sony Vaio bleibt im RUhezustand "hängen"

Diskutiere und helfe bei Sony Vaio bleibt im RUhezustand "hängen" im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony Vaio bleibt im RUhezustand "hängen" Ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Notebook. Da ich Computertechnisch völlig... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Oktober 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Notebook.
    Da ich Computertechnisch völlig unbewandert bin, werde ich mich im Folgenden recht holperig ausdrücken, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen:
    Wenn ich den Bildschirm meines Laptops bei laufendem Betrieb zuklappe fällt die Kiste ja in eine Art 'Ruhezustand', jedenfalls muss ich wenn ich den Bildschirm wieder hochklappe eine beliebige Taste drücken und er wacht quasi wieder auf. Das Licht am Einschaltknopf leuchtet dann orange. Im Normalbetrieb leuchtet sie grün.
    Manchmal jedoch passiert nichts. Die Lampe wechselt dann im zugeklappten Zustand gar nicht erst die Farbe, sondern bleibt grün. Wenn ich den Bildschirm dann wieder hochklappe und eine Taste drücke, bleibt der Bildschirm schwarz. Die Kiste macht dann aber trotzdem ein Geräusch als wär sie schwer beschäftigt, also ist sie womöglich gar nicht erst in den Ruhezustand gefallen. Wer weiß. Ich kann mich auf jeden Fall auf den Kopf stellen und drücken, was ich nur will, es nützt alles ncihts. Die einzige Möglichkeit, die mir in dieser Situation noch bleibt ist es, den Computer durch langes drücken der Einschalttaste auszuschalten.

Jemand eine Idee, ob ich mich einfach nur blöd anstelle? Ist es etwas, was ich reparieren lassen muss? Fällt das unter die Garantie?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio bleibt im RUhezustand "hängen" - Similar Threads - Sony Vaio bleibt

Forum Datum

Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich

Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich: Bose SoundTouch: Cloud-Abschaltung auf Mai verschoben, lokale Nutzung bleibt möglich Offenbar gab es daraufhin reichlich Rückmeldungen von Besitzern der Hardware, denn der Hersteller passt den...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

CES 2026: Sony Honda Mobility zeigt AFEELA Prototype 2026 und konkretisiert Pläne

CES 2026: Sony Honda Mobility zeigt AFEELA Prototype 2026 und konkretisiert Pläne: CES 2026: Sony Honda Mobility zeigt AFEELA Prototype 2026 und konkretisiert Pläne Im Fokus stehen der Marktstart des ersten Modells sowie ein Ausblick auf die Zukunft. Der AFEELA 1, das erste...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt: Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt . . Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Sony Vaio bleibt im RUhezustand "hängen" solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sony vaio ruhezustand aufheben

,
  2. vaio bleibt hängen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden