Ugly-Smilies für SysProfile oder nich ?

Diskutiere und helfe bei Ugly-Smilies für SysProfile oder nich ? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, mich würde es mal interessieren, wieviele von euch auch möchten, dass viele der jetzigen Smilies durch Ugly-Smilies ersetzt werden. so... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 27. März 2011.

?

Ugly oder nicht Ugly... das ist hier die Frage

  1. UGLY for President (ja)

    36,4%
  2. Vielleicht/egal

    25,0%
  3. NIEMAAALS !!!

    38,6%
  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    Hey Leute,

    mich würde es mal interessieren, wieviele von euch auch möchten, dass viele der jetzigen Smilies durch Ugly-Smilies ersetzt werden.


    so und jetz ALLE ab ans voten...

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #1 Destructor-ZERO, 27. März 2011
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Ne muss ehrlich gesagt nicht sein, da sie irgendwie nicht zu allem passen. Da finde ich doch ehrlich gesagt die normalen Standard Smilys am besten. Vielleicht ein oder zwei andere noch hinzufügen, aber definitiv nicht alle.
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich seh das ähnlich. Die Dinger sind zwar witzig, aber sie passen nicht zu allem und auf dauer werden se dann nervig ;)
    Die "Besten" aussuchen und die dann zusätzlich einfügen..
     
    #3 robert_t_offline, 27. März 2011
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    würd ich auch nicht machen... die standard-smileys sehen nicht umsonst so aus wie sie aussehen..

    vielleicht ein paar ausgewählte hinzufügen.. aber nicht ersetzen..
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich find die dinger auch lustig, sehe das ähnlich, die normalen könnte man fast alle lassen und zusätzlich paar neue ugly-smilies hinzufügen.
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    :ugly: for president :)

    lockert das ganze doch etwas auf, brauchn ja net alle ersetzt werden, ne ugly-alternative reinnehmen reicht doch :D
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich hab für ja gestimmt, obwohl es mir ziemlich egal ist. Wenn ich unbedingt einen Smylie brauch kann Mann ihn auch mit der Bilderfunktion einbinden.
     
  8. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Ich find die ugly hässlich :o

    [x] NIEMAAALS !!!

    Gruß,
    Ritschie
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Mein denken, nur mit anderen Ausgang.
    Gegen das einfügen von Zusätzlichen Smilies habe ich nichts. aber nicht austauschen. ;)
     
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ja, austauschen fänd ich auch schade! lieber n paar uglys mehr rein ...
     
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    bin auch für ergänzen, statt ersetzen.
     
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Würde auch sagen hinzufügen anstatt austauschen, so hat man dann wenigstens die Wahl!

    Gruss Scorpion :)
     
  13. neogenic
    neogenic PC-User
    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    126859

    Die grundlegenden Uglies sollten drin sein. Der normale :ugly: und der :catch: sind die wichtigsten. Sarkasmus, Ironie und einige andere Sachen, lassen sich einfach nicht besser kennzeichnen. Für sinnlose Spielerein bin ich allerdings nicht.
     
Thema:

Ugly-Smilies für SysProfile oder nich ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden