Intel D975XBX-LKR

Diskutiere und helfe bei Intel D975XBX-LKR im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, Hab eben jenes Mainboard am laufen. Bin damit hoch zufrieden. Seit dem ich das Netzteil angepasst ahbe an den neuen Verbrauch ist alles sehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von The_LOD2010, 28. Dezember 2006.

1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Moinsen,

Hab eben jenes Mainboard am laufen. Bin damit hoch zufrieden. Seit dem ich das Netzteil angepasst ahbe an den neuen Verbrauch ist alles sehr schön stabiel und so das eine oder andere MHz via FSB-Mod geht schon.
    Desweiteren läuft der 4-4-4-14'er MDT 667MHz Ram auch gut als 5-5-5-15'er 800er.

Eine Frage stellt sich bei mir noch, wie schauts aus mit SLI? Grafik wäre eine zweite (7900GTO) da. Weis jemand wie das dann abläuft mitm Mod-Treiber? Bzw. was man beachten sollte? Learning by doing ist zwar schön aber lieber davor informiert.

Ansonsten natürlich generelle Diskusionen zum Board.

#1 The_LOD2010, 28. Dezember 2006
  2. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    1. SysProfile:
    8244

Lass das mit dem Mod-Treiber bleiben. Der letzte Mod-Treiber ist jetzt schon uralt und es gibt auch keine neuen mehr (zu 90% sicher).

Thema:

Intel D975XBX-LKR

Die Seite wird geladen...

Intel D975XBX-LKR - Similar Threads - Intel D975XBX LKR

Forum Datum

macOS 27: Apple verabschiedet sich von den letzten Intel-Macs

macOS 27: Apple verabschiedet sich von den letzten Intel-Macs: macOS 27: Apple verabschiedet sich von den letzten Intel-Macs Die von Apple gezeigte Kompatibilitätsliste nennt ausschließlich Macs mit Apple Silicon. Damit wäre das Ende der Unterstützung für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 00:03 Uhr

Intel Thunderbolt Share für Windows 11 ist nun offiziell

Intel Thunderbolt Share für Windows 11 ist nun offiziell: Intel Thunderbolt Share für Windows 11 ist nun offiziell Nachdem Linux-Nutzer bereits auf das USB4-Protokoll setzen konnten, steht Thunderbolt Share nun offiziell für Windows 11 bereit. Wo die...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Beelink bringt Wildcat Lake: Neue Mini-PCs mit Intel 18A

Beelink bringt Wildcat Lake: Neue Mini-PCs mit Intel 18A: Beelink bringt Wildcat Lake: Neue Mini-PCs mit Intel 18A Die Hardware nutzt das 18A-Fertigungsverfahren, das auch bei den Panther-Lake-Chips zum Einsatz kommt. Technisch setzt Intel hier auf die...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

MSI Claw 8 EX AI Plus: Gaming-Handheld mit neuem Intel-Chip

MSI Claw 8 EX AI Plus: Gaming-Handheld mit neuem Intel-Chip: MSI Claw 8 EX AI Plus: Gaming-Handheld mit neuem Intel-Chip Der MSI Claw 8 EX AI Plus setzt laut The Verge als weltweit erstes Gerät auf den Intel Arc G3 Extreme Prozessor, der mit Xe3-Kernen...

Acer Predator Atlas 8: Neues Gaming-Handheld mit Intel Arc G-Series

Acer Predator Atlas 8: Neues Gaming-Handheld mit Intel Arc G-Series: Acer Predator Atlas 8: Neues Gaming-Handheld mit Intel Arc G-Series Das Herzstück bilden die neuen „Intel Arc G-Series“-Prozessoren, wahlweise als G3 oder G3 Extreme. Damit schlägt Acer einen...

Honor MagicBook 16 (2026): Neues Windows-11-Notebook mit dem Intel Core Ultra 5 325

Honor MagicBook 16 (2026): Neues Windows-11-Notebook mit dem Intel Core Ultra 5 325: Honor MagicBook 16 (2026): Neues Windows-11-Notebook mit dem Intel Core Ultra 5 325 Dieses Modell entspricht technisch der Mittelklasse und setzt auf einen Intel Core Ultra 5 325 als Chip. An...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

macOS 27: Das Ende der Intel-Ära steht bevor

macOS 27: Das Ende der Intel-Ära steht bevor: macOS 27: Das Ende der Intel-Ära steht bevor In wenigen Wochen startet die WWDC und damit der Ausblick auf macOS 27. Eine Info macht jetzt wieder die Runde: Das Betriebssystem wird ausschließlich...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Googlebook: Intel ist an Bord

Googlebook: Intel ist an Bord: Googlebook: Intel ist an Bord Die Bestätigung seitens Intel liegt vor, auch wenn der Chiphersteller bisher keine Details zu den konkret verwendeten Prozessoren verraten hat.. . Googlebook: Intel...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2026

Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch

Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch: Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch Nach gut einem Jahr intensiver Gespräche gibt es laut Berichten eine vorläufige Einigung darüber, dass Intel...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

Apple prüft wohl Intel und Samsung als Chip-Fertiger neben TSMC

Apple prüft wohl Intel und Samsung als Chip-Fertiger neben TSMC: Apple prüft wohl Intel und Samsung als Chip-Fertiger neben TSMC Laut Bloomberg schaut man sich nun aber wohl nach Alternativen um und hat dazu in einem frühen Stadium mit Intel sowie Samsung...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2026

macOS: GoogleDriveSync 1.1 bringt Ordner-Ausschluss und Intel-Support

macOS: GoogleDriveSync 1.1 bringt Ordner-Ausschluss und Intel-Support: macOS: GoogleDriveSync 1.1 bringt Ordner-Ausschluss und Intel-Support Oft werden große Mengen RAM belegt, nur um ein paar Ordner synchron zu halten. Vor einiger Zeit stellte ich mit...
User-Neuigkeiten 10. März 2026

Intel D975XBX-LKR

Intel D975XBX-LKR: Moin, meine Frage wäre, was denkt ihr ist dieses original Intel Board noch wert? Details: Intel X975 Chipsatz mit ICH8 3x PCI-e Ports alle full size 16x lang, die ersten beiden 16x single/8x im...
freie Fragen 5. August 2008

SLI auf Intel D975XBX-LKR

SLI auf Intel D975XBX-LKR: Ich meine gehört zu haben das es mit modifizierten Treiber gehen soll. Nun habe ich schon an vielen Orten nach diesen gesucht konnte jedoch keine finden. Mir flattert nämlich grade per Zufall eine...
Mainboards 4. September 2007
Intel D975XBX-LKR solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden