msi thin 15 b12uc 3d Programme?

Diskutiere und helfe bei msi thin 15 b12uc 3d Programme? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin Leute, ich habe mir ein neuen Laptop gekauft. dieser hat einen i5gen 12 und eine RTX 3050 16gb ddr4 ( habe schon ein 32gb Riegel bestellt ).... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maurice343, 12. Januar 2025.

1. Maurice343
    Maurice343 Gast

moin moin Leute, ich habe mir ein neuen Laptop gekauft. dieser hat einen i5gen 12 und eine RTX 3050 16gb ddr4 ( habe schon ein 32gb Riegel bestellt ). spiele wie das neue forza, Far Cry 6 oder Rocket League, laufen wirklich gut auf den Laptop. aber Anwendungen wie 3d builder oder cura laufen sehr hakelig und das slicen dauert ewig. ich hatte einmal ein Absturz von cura, wo im Bericht drin stand etwas von openGL Intel UHD. kann es sein das der Laptop bei den ganzen Anwendungen nur die interne gpu nutzt, wen ja wie bekomm ich das raus und wie stelle ich das unter Windows 11 um ? danke schonmal

:)

#1 Maurice343, 12. Januar 2025
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

msi thin 15 b12uc 3d Programme?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden