Hon Deutsch Patch aber wo ?

Diskutiere und helfe bei Hon Deutsch Patch aber wo ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hon Deutsch Patch aber wo ? Hallo alle zusammen, ich habe mich jetzt vor kurzem entschlossen mit dem spiel hon anzufagen. Jedoch weil ich es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hon Deutsch Patch aber wo ?

    Hallo alle zusammen,
    ich habe mich jetzt vor kurzem entschlossen mit dem spiel hon anzufagen. Jedoch weil ich es nicht so gut verstehe auf englisch, möchte ich das spiel gerne auf deutsch umstellen.Ich habe auch schon von dem deutsch patch gehört und von der seite www.hon-patch.de. Jedoch musste ich feststellen das die seite nicht mehr existiert. Wo kann en patch nun runterladen oder das spiel auf deutsch stellen ?
    Gruß
    MrFly
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [NEW] German Translation v 1.9!! - Heroes of Newerth Forums
    http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=96845

    Tiberian Sun von Englisch auf Deutsch
    http://www.united-forum.de/tiberian-sun-f87/tiberian-sun-englisch-deutsch-96306/

    HoN Deutsch Patch Version 1.7 - GIGA.DE - Community Forum
    http://www.giga.de/forum/mmogs/1223029-hon-deutsch-patch-version-1-7-a.html

    Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN ...
    http://www.hon-fans.de/

    hon-patch.de - Erfahrungen & Bewertung
    http://www.webutation.net/de/review/hon-patch.de

    Was ist eigentlich HoN? - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=MG1bJEK6lj0

    Heroes of Newerth - DotaSource.de - Das deutsche DotA-Forum
    http://dotasource.de/index.php?page=Board&boardID=15

    Heroes of Newerth oder League of Legends? - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=984336
     
Thema:

Hon Deutsch Patch aber wo ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden