Dns server wird nicht gespeichert?

Diskutiere und helfe bei Dns server wird nicht gespeichert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich gebe denn dns also z.b von cloudflare ein drück dann 2 mal auf ok und wenn ich es wieder öffne/nachschaue ist das der dns vom router. Warum? Wie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Catfisch435, 18. Juni 2022.

  1. Catfisch435
    Catfisch435 Gast

    Ich gebe denn dns also z.b von cloudflare ein drück dann 2 mal auf ok und wenn ich es wieder öffne/nachschaue ist das der dns vom router. Warum? Wie löse ich das das ich wieder ein dns eintragen kann ohne das es sich ändert

    :)
     
    #1 Catfisch435, 18. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dns server wird nicht gespeichert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden