Können Pixelfehler PC-Monitor mehr werden?

Diskutiere und helfe bei Können Pixelfehler PC-Monitor mehr werden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte schon immer einen picelfehler zwar klein aber er war da umtauschen dufte ich nicht da es eine bestimmte anzahl von pixelfehlern geben muss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von moritz1558, 2. Dezember 2020.

  1. moritz1558
    moritz1558 Gast

    Ich hatte schon immer einen picelfehler zwar klein aber er war da umtauschen dufte ich nicht da es eine bestimmte anzahl von pixelfehlern geben muss damit man umtauschen darf jedoch heute ist mir noch einer aufgefallen

    könnem die picelfehler also mehr werden ich habe keine lust in 2 jahren oder so 5 pixelfehler zu haben auf mein wqhd monitor 27zoll

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Können Pixelfehler PC-Monitor mehr werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden