Warum gibt der Monitor den Ton nicht wieder?

Diskutiere und helfe bei Warum gibt der Monitor den Ton nicht wieder? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe eine Medion Notebook und habe dieses jetzt per HDMI Kabel mit meinem neuen DELL Curved Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mausi15072004, 21. November 2021.

  1. mausi15072004
    mausi15072004 Gast

    Hallo zusammen.

    Ich brauche eure Hilfe.

    Ich habe eine Medion Notebook und habe dieses jetzt per HDMI Kabel mit meinem neuen DELL Curved Monitor verbunden. Alles klappt prima; nur der Ton nicht. Ich habe schon in der Systemsteuerung den Lautsprecher des Monitors angewählt. Aber es kommt leider kein Ton raus.

    Wodran könnte es noch liegen?

    :)
     
    #1 mausi15072004, 21. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum gibt der Monitor den Ton nicht wieder?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden