Warum bleibt das Video bei Youtube immer hängen?

Diskutiere und helfe bei Warum bleibt das Video bei Youtube immer hängen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum bleibt das Video bei Youtube immer hängen? Hallo, Mir ist schon klar das die server von Youtube überlastet sind. Aber bei mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum bleibt das Video bei Youtube immer hängen?


    Hallo,



    Mir ist schon klar das die server von Youtube überlastet sind. Aber bei mir ist das so, wenn ich mir ein Video anschau dann ladet der rote Strich auch meistens bis zum Ende. Aber beim Abspielen bleibt es dann irgendwo in der Mitte immer hängen. Obwohl ich SpeedBit Video Accelerator habe. Das ist eigentlich nicht immer so, manchmal funktioniert es ganz und machmal nicht. Ich bin mir nicht sicher ob das was mit meiner Internetverbindung was zu tun hat. Aber ich habe gerade eben meine Internetgeschwindigkeit auf www.SpeedMeter.de testen lassen. Hier mein Ergebnis:



    Download= 855 kbit/s, Upload:481 kbit/s, Ping: 50ms, Connections: 1736 con/m



    Sagt euch das Ergebnis irgendwas oder beeinflusst das die Sache mit Youtube nicht?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum bleiben bei mir die Videos von you tube immer hängen ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070520130556AA59tqf

    YouTube - Bagger bleibt an Unterführung hängen
    http://www.youtube.com/watch?v=2OLgOuPTUnc

    YouTube - Nord Nord Muzikk - Wo die Killer hängen
    http://www.youtube.com/watch?v=e-_JTZ8J-7E

    Warum bleibt das Video bei Youtube immer hängen? (Internet ...
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-bleibt-das-video-bei-youtube-immer-haengen

    youtube videos verzerrt - YouTube-Hilfe
    http://www.google.com/support/forum/p/youtube/thread?tid=43859362171bdae5&hl=de

    [HPQ] Free Youtube to MP3 Converter bleibt bei der Installation ...
    http://forum.chip.de/homepage-questions/free-youtube-mp3-converter-bleibt-installation-immer-haengen-1323962.html

    youtube Videos hängen und sind langsam - Internet, Netzwerke und ...
    http://www.pcmasters.de/forum/internet-netzwerke-und-security/63226-youtube-videos-haengen-und-sind-langsam.html

    Firefox bleibt bei Flash Videos hängen - myGully.com
    http://mygully.com/thread/59-firefox-bleibt-bei-flash-videos-haengen-2049457/
     
Thema:

Warum bleibt das Video bei Youtube immer hängen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. youtube film bleibt hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden