Video drehen
Diskutiere und helfe bei Video drehen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen! Kennt von Euch jemand eine Software mit der ich ein Handyvideo (3gp) um 90° nach rechts drehen kann? Das Programm muss das Format 3GP nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von isyonline, 6. Juni 2007.
Thema:
Video drehen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Video drehen - Similar Threads - Video drehen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-SerieGod of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie: God of War: Amazon Prime Video zeigt das erste Bild der Realfilm-Serie
Die Serie nimmt sich dabei als Vorlage das erste Spiel der nordischen Saga vor, also „God of War“ aus dem Jahr 2018. Auf dem...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 18:42 Uhr |
Prime Video: Das sind die Highlights im März 2026Prime Video: Das sind die Highlights im März 2026: Prime Video: Das sind die Highlights im März 2026
Es gibt wieder ordentlich Nachschub für das Abo, wobei die Mischung diesmal recht bunt ausfällt, von britischen Detektiven über deutsche...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 18:53 Uhr |
VidBee: Open-Source-Video-Downloader mit RSS-AutomatikVidBee: Open-Source-Video-Downloader mit RSS-Automatik: VidBee: Open-Source-Video-Downloader mit RSS-Automatik
Mit VidBee wirft ein neuer Player seinen Hut in den Ring. Es handelt sich um einen Open-Source-Video-Downloader, der auf Electron basiert...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 16:22 Uhr |
X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteiltX: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt: X: Neuer Video-Player für iOS-Nutzer wird verteilt
Das Videoschauen sei damit immersiver. Vertikale Videos im Portrait-Modus werden jetzt nicht mehr beschnitten.
X: Neuer Video-Player für...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2026 |
CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näherCarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher: CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher
Mit der ersten Beta von iOS 26.4 verdichten sich nun die Hinweise, dass es bald ernst wird.. .
CarPlay: Video via AirPlay rückt mit iOS 26.4 näher
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-SerieAmazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie: Amazon Prime Video: Neue Infos zur „God of War“-Serie
Nachdem das Projekt bereits grünes Licht erhalten hatte, stehen nun wichtige Teile der Besetzung fest. Eine Personalie betrifft den...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
Android Auto: Arbeit an Video-Apps geht weiterAndroid Auto: Arbeit an Video-Apps geht weiter: Android Auto: Arbeit an Video-Apps geht weiter
Das Ziel: Wer parkt, etwa zum Laden des E-Autos, soll sich die Zeit mit Videos vertreiben können. Passiert ist seitdem noch nicht viel, vergessen...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
Amazon Prime Video: Über 200.000 Kunden beteiligen sich an Sammelklage gegen WerbungAmazon Prime Video: Über 200.000 Kunden beteiligen sich an Sammelklage gegen Werbung: Amazon Prime Video: Über 200.000 Kunden beteiligen sich an Sammelklage gegen Werbung
Die Verbraucherzentrale Sachsen meldet jetzt einen Rekord bei der eingereichten Sammelklage. Über 200.000...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2026 |
OpenAI Dime: Video soll Fake seinOpenAI Dime: Video soll Fake sein: OpenAI Dime: Video soll Fake sein
. .
OpenAI Dime: Video soll Fake sein
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2026 |
.3gp Video drehen, wie?.3gp Video drehen, wie?: .3gp Video drehen, wie?
Hallo habe mit Handy ein 3gp Video erstellt es ist aber leider auf dem Kopf. Wie kann ich es denn drehen, wie man es von Bildern kennt? Danke
|
Computerfragen | 29. Januar 2010 |
Was für ein Programm brauche ich um ein "Desktop-Video" zu drehen?Was für ein Programm brauche ich um ein "Desktop-Video" zu drehen?: Was für ein Programm brauche ich um ein "Desktop-Video" zu drehen?
Also ich möchte ein Video drehen wo man sieht was ich mit meiner Maus auf meinem Bildschrim mache. Um es so...
|
Computerfragen | 4. April 2010 |
Wie kann ich ein avi-Video um 90 Grad drehen?Wie kann ich ein avi-Video um 90 Grad drehen?: Wie kann ich ein avi-Video um 90 Grad drehen?
Meine Freundin hat mit meiner Digicam ein Video gehdreht. Allerdings im Hochformat! Auf der Digicam kann man sich das Video noch...
|
Computerfragen | 18. März 2010 |
Ich habe ein Video in 16:9 format hochkant gefilmt. Wie kann ich es drehen?Ich habe ein Video in 16:9 format hochkant gefilmt. Wie kann ich es drehen?: Ich habe ein Video in 16:9 format hochkant gefilmt. Wie kann ich es drehen?
Ich habe eine neue HD-Kamera gekauft und damit direkt einiges gefilmt. Leider auch einiges im hoch-format....
|
Computerfragen | 23. Februar 2010 |